[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

ich habe die 82err installiert !!!
 
Auch mit der funktioniert das nicht. Wozu die drei Ausrufezeichen? Ich versteh Dich auch so...


Mit einer älteren, wie der 1.5.1.10074_45 klappt das imho noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry bin schon bisserl gereizt und iben steht ja die 82er geht ! naja
ich lad mir dann mal die noch ältere.
danke vorerst
 
Schon ok. Nur kann hier niemand etwas für Deine Gereiztheit ;)
 
so nun hab ichs mit der richtigen kies getestet ,und alles so gemacht,geht auch nicht,ich bekomm um die burg kein update.was kann ich noch machen ?ich will endlich die offizielle JPO mit dem richtigen product code! habe ein original offenes sgs.
nun hats mit der neuesten kies und der JF3 mit dbt csc nicht geklappt.und diese lösung klappt auch nicht! kann ich nur mehr mit odin die froyo flashen ?wollts auch mal mit kies machen
 
Habs jetzt auch schon mit 5 verschieden SGS gemacht, ging problemlos.
Aber jetzt gehts wirklich nicht mehr.
Der Registry Trick geht anscheinend nicht mehr !!

Andere Lösung ?
 
habe es auch schon 2 sgs gemacht hat super funktioniert.

Heute wollte ich ein 3. machen das hat nicht funktioniert
 
Bei mir geht der Regsitry Hack auch nicht mehr.
Hab beide Versionen probiert die 74er und die 82er.
Ist nun Schluss damit?
 
na da hab ich ja glück gehabt.
hab meine zwei galaxys erst vor ein paar tagen damit entbrandet :)
 
Wenn das so ist wird evtl. vom Server geblockt und man kann nun nur per Odin flashen. Vieleicht hat aber Samsung seit dem Kies Update die Registry geändert damit das nicht geht. Steht bei euch auch die neuste Kies Version in der Reg. Ich hatte das Problem mal das wegen der Versionseinstellung Kies das Update weigerte.
 
Amandil schrieb:
Bei mir geht der Regsitry Hack auch nicht mehr.
Hab beide Versionen probiert die 74er und die 82er.
Ist nun Schluss damit?
danke
you make my day ,....

bin ich doch nicht zu doof dafür ,dachte schon es liegt an mir,siehe oben die diskussion,bei mir gings auch nicht!
egal habs nun mit dem hexeditor hinbekommen dass wenigstens der richtige productcode drinnen ist,:)
 
Hallo,
vielen Dank für die Anleitung...habe allerdings noch ein Problem...
Mit dem ersten i9000 hat nach Anleitung alles funktioniert. Aber bei dem zweiten i9000
bietet er mir das update nicht mehr an. Habe sogar Kies kompl. deinstalliert und in der Registry die Schlüssel gelöscht...und auch das Verzeichniss auf der Platte. Trotzdem...
für das zweite I9000 (auch von EPlus) will er das Update nicht anbieten.

Hat jemand einen Tipp???
 
Die Meldungen häufen sich nun langsam, daß das nicht mehr funktioniert. Wenn es vorher per Anleitung funktioniert hat und nun nicht mehr, könnte Samsung das auch zurückgezogen haben. Warum auch immer. Und das ist eine reine Vermutung!
 
Also zurzeit geht der RegHack nicht wie du den vorhergegangen Posts entnehmen kannst. Ist woll von Samsung beblockt worden.

Gruß
 
also der im vorigen post angeführte patch funktioniert zumindest bei mir nicht! leider kein update auf froyo möglich.
gibts dazu vielleicht schon eine neue lösung?
 
das update ist nicht mehr möglich. habe mein t-mobile gebrandetes gerät vor ca. 3 wochen geupdated,hat super geklappt.
wollte nun das gleiche bei nem freund machen,bei haargenau dem selben gerät,auch tmobile usw..
es wird kein update angezeigt.
und da ich es schon bei meinem gemacht habe,schließe ich fehler meinerseits aus!
 
Das Update funktioniert noch. Sogar mit der "TOP aktuellen" Kies Version. (Irgendwas mit 103 meine ich).
Amandil schrieb:
Habe gestern mein Samsung damit vom T-Mobile Branding befreit.
Gestern!!! 29.11.2010!!!

Bei dem Vorgang ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb ich zwar jetzt 2.2 habe, aber alle Kontakte und SMS inkl. Einstellungen weg waren. Egal. Hauptsache FroYo :) Kurz Backup eingespielt und schon war alles wieder da.

Was habe ich gemacht: Habe den RegPatcher vom oberen Link genutzt und bin nach dessen Anleitung vorgegangen. Logischerweise habe ich die aktuelle Patcherversion genommen. 1.6.0.0.
Als Regionscode habe ich für das Spoofing XXX ausgewählt. Dann habe ich über Kies das Update zu JFA bekommen. Nach dem Einspielen im Gerät (ca. 2 Minuten) Version Kontrolliert. Immernoch 2.1
Dann habe ich den PC neugestartet, Phone neu gestartet. Kies angeschmissen, den Patcher angemacht und dort den Regionscode XEU ausgewählt. Spoof = true. Kies --> Firmwareupdate... und siehe da... JPO :)

Es hätte mit Sicherheit auch direkt mit XEU auf JPO ohne Umweg über JFA funktioniert.

Jetzt läuft mein T-Mobile Gerät mit einer ungebrandeter JPO Firmare direkt von Samsung. Klasse Sache ^^

Und ich wiederhole nochmal: UPDATE wurde von mir gestern Abend, 29.11.2010 um 18:36 Uhr gemacht. Wer also sagt, dass es nicht mehr gehen würde, hat etwas falsch gemacht. Nur Zur Info: Ich bin was das betrifft absoluter Neuling. An Odin geh ich nicht ran. Habe demnach auch absolut keine Erfahrung und keine Kenntnisse. Es ging trotzdem. Mit der nötigen Ruhe und genug Zigaretten geht alles ^^

Firmware: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel: 2.6.32.9 - root@sep-35 # 1
Buildnummer: FROYO.XXJPO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den Registrypatch 1.6 von xda versucht? Kies auf neuste Version patchen oder div. Version durchprobieren. Ich habe gestern noch geladen aber wollte nie weiter machen nach dem downloaden. Es kam die Fehlermeldung encrypt fehler. Ich habe aber JPK drauf gehabt per Odin, jetzt habe ich Jpo Jpp.
 
So, hab mir nun auch mal alles runter geladen um dann ein Update durchzuführen.

Meine Frage: Ich hab damals per Reg-Hack auf diese skandinavische JP6 geflasht, sollte doch kein Problem darstellen mit dem xda-tool auf die offizielle gebrandete Drei.at-Version zu flashen? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.999
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.268
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.761
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten