[Anleitung] Swype 3 Beta auf dem Galaxy S / SII (NEU: auch unter ICS!)

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Swype 3 Beta auf dem Galaxy S / SII (NEU: auch unter ICS!) im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
T

tomsen

Gast
Also ich hab momentan das Problem, dass Swype sich seine Einstellungen nicht merkt. Sprich jeden Tag habe ich wieder Audiofeedback beim Tippen, automatische Groß-/Kleinschreibung und all das Zeug, was ich ausgestellt habe und lande auf der UK Tastatur.
Version ist 3.26.92d.35432.t0, wenn ich im Swypemenü auf Aktualisierung klicken, steht Downloading Sqype dran und nichts tut sich und der Balken bleibt grau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Holzarbeit

Ambitioniertes Mitglied
@tomsen: Schon versucht, Swype (und alles was dazugehört) zu löschen und neu zu laden?
 
T

tomsen

Gast
Mittlerweile habe ich es 2 Mal komplett gelöscht und wieder installiert. Funktioniert soweit jetzt problemlos bis auf automatisch Wörter zum Wörterbuch hinzufügen wenn es ein Wort nicht kennt. Ich benutze Swype eigentlich eh nur um die Buchstaben einzeln einzutippen und nicht um Wörterbücher zu nutzen, zu swypen oder automatisch groß zu schreiben - dafür ist es für mich trotzdem die beste Tastatur... Lediglich automatische Leerstellen benutz ich.
 
Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
Holzarbeit schrieb:
Beim Datenlöschen geht auch das Nutzerwörterbuch verloren, oder? Gibt's irgendeine Möglichkeit das zu sichern?
Das würde ich auch gerne wissen. Nach jedem Flash muss ich meine Wörter wieder neu eingeben. Nervt irgendwann xD


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

Smurfy82

Fortgeschrittenes Mitglied
/data/data/com.swype.android.inputmethod/swypedata/

Dort sollten die Wörterbücher drin gespeichert sein.
 
P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute auf ICS geupdatet und kann jetzt kein deutsches Swype Wörterbuch mehr installieren. Kann in den Einstellungen nur zwischen English und Espanol wählen. jemand einen Tipp für mich?
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Habe das selbe Problem auf Darky's 10.4.2

EDIT: Hab auch nur QWERTY
 
H

Holzarbeit

Ambitioniertes Mitglied
pavian schrieb:
Ich habe heute auf ICS geupdatet und kann jetzt kein deutsches Swype Wörterbuch mehr installieren. Kann in den Einstellungen nur zwischen English und Espanol wählen. jemand einen Tipp für mich?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe dasselbe Problem, allerdings nachdem ich JW1 geflasht habe. Unter JVI und CM7.1 hat Swype ganz normal funktioniert.
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Das Prob hatte ich auch... Bisher nutze ich zur Hilfe das Handy meiner Freundin mir 2.3.x und kopiere mir jedesmal wenn es ein neues Update gibt aus ihrem System/apk Ordner rüber auf meines.

Soweit ich gelesen habe, bringt swype nen neuen Installer der das Problem fixen soll.
 
B

BAST1966

Neues Mitglied
Ich konnte mit meinem Galaxy S und Onecosmics ICS auch keine Sprachen bei Swype runterladen. Habs dann nach der Anleitung von den xda-devs gemacht:

[GUIDE+DL] All Swype beta languages for ICS - xda-developers

ist dort ein bisschen komisch beschrieben. Ihr müsst swype installer runterladen, dann Swype beta downloaden und dann die Daten mit Titanium backup rücksichern.
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
So swype Beta für ICS ist raus...

Damit gehen nun auch endlich Updates und das Herunterladen von zusätzlichen Sprachen von ICS aus.


The latest and greatest from Swype includes:
- Android 4.0 Ice Cream Sandwich Support
- Swype Add-ons with DragonGo!

- Downloadable languages for tablets
- Accuracy improvements
Getestet und funktioniert auch wenn das Herunterladen der Deutschen Sprache fast 1.5 Stunden gedauert hat! Einfach die neue Installer.apk via beta.swype.com installieren und darüber Swype installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hat schon jemand swype auf dem sgs 3 zum laufen gebracht?
 
S

softskiller

Gast
Habe jetzt auch das allerneuste? Swype Beta 1.4.9 installiert, ohne Root, ohne Backup ohne Wipe oder sonst was.

Man hat dann zwei Swypes und wählt einfach das neuere als Eingabe aus.

Nur aus der Nummerierung werde ich nicht schlau.

Mein Uraltes hat die Nummer 2.28.70..... unterm Galaxy S mit Android 2.3.6

Und das neue Swype als Beta startet wieder mit 1er Version?

Wie soll der man da wissen, welche Version neuer ist?