1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriiS, 21.04.2012 #1
    chriiS

    chriiS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    Hat zufällig jmd. einen Link zu einer Detailierten Anleitung zum flashen von CM9 mit Odin und Full wipe? (also konkret jeden Schritt von 0 an, ich bin total planlos)


    oder würde sich sogar jmd. die Mühe machen und ein Tutorial für mich zu schreiben?



    bis jetzt habe ich:

    - ein BackUp mit CWM gemacht, meine Bilder, Musik, Kontakte und einiges APK's gespeichert.

    - die Nightly von gestern runtergeladen (20.04.12)

    - die google apps extern runtergeladen

    - den Siyah RC6 runtergeladen

    - und ein Modem runtergeladen
     
  2. simon1521995, 21.04.2012 #2
    simon1521995

    simon1521995 Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du dein Handy gerootet hast kannst du auch über cwm flashen. Eine Anleitung dazu findest du im Bereich root/hacking/modding und dann bei customrom

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. chriiS, 21.04.2012 #3
    chriiS

    chriiS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke :)

    Kann eigentlich geclosed werden, bin nach längerer recherche noch fündig geworden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anleitung zum flashen von CM9?" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",