Anleitung zum flashen von CM9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Leute,

Hat zufällig jmd. einen Link zu einer Detailierten Anleitung zum flashen von CM9 mit Odin und Full wipe? (also konkret jeden Schritt von 0 an, ich bin total planlos)


oder würde sich sogar jmd. die Mühe machen und ein Tutorial für mich zu schreiben?



bis jetzt habe ich:

- ein BackUp mit CWM gemacht, meine Bilder, Musik, Kontakte und einiges APK's gespeichert.

- die Nightly von gestern runtergeladen (20.04.12)

- die google apps extern runtergeladen

- den Siyah RC6 runtergeladen

- und ein Modem runtergeladen
 
Falls du dein Handy gerootet hast kannst du auch über cwm flashen. Eine Anleitung dazu findest du im Bereich root/hacking/modding und dann bei customrom

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke :)

Kann eigentlich geclosed werden, bin nach längerer recherche noch fündig geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
8.616
Maki.
Maki.
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.301
the.gangster
the.gangster
Länzer
Antworten
2
Aufrufe
142.561
Länzer
Länzer
Zurück
Oben Unten