Anleitung

A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

nach vielen erfolglosen Veruchen die MIUI -ROM auf mein S2 zu installieren, wende ich mich nun an euch.

Hab die KI3 auf dem S2, das habe ich dann gerootet und CWM installiert, dann versuche ich dann MIUI über CWM zu installieren mit vorher Wipen usw. Installieren tut er, nur danach startet er immer neu, immer und immer wieder.
Kann dann wieder auf KI3 zurück setzen dann läuft das S2 aber das ist ja nicht ganz der Sinn meiner Aktion.

Kann man mir weiterhelfen? Muss ich vorher ne andere originale ROM flashen?

Bitte nicht auf andere Anleitungen hinweisen, hab da schon genug ausprobiert!

MFG

ANMSS
 
Welche MIUI? gibt ja zahlreiche Varianten.
Tritt das bei jeder MIUI auf? oder nur bei deiner einen heruntergeladenen?
Frag und Schreib halt in dem richtigen Thread.
 
Installiere MIUI nochmal genau so, wie du es gemacht hast und mach danach nochmal einen Wipe. Sollte dann funktionieren. Sonst probier mal einen anderen Kernel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei der aktuellen Version zuvor auch schon bei Cyan, Thoddü hab ich schon versucht, welchen Kernel denn z.B.?
 
Fluxi oder DarkKnight z.B., die laufen bei mir immer. Aber bei dem von Fluxi auch darauf, dass es der für MIUI ist!
 
ANMSS ich hatte das gleiche Problem wie du ! Die Lösung hab ich auch !
Gehe einfach nachdem du Miui geflasht hast, und es zu diesem komischen Neustart Phänomen kommt ins CWM und flashe den DarkKnight 2.5.2.... mache einen Reboot und es Funzt :D
Hoffe es Klappt !!!
 

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
8.644
Maki.
Maki.
skiflyer
Antworten
3
Aufrufe
14.150
Pseudofreak
P
P
Antworten
11
Aufrufe
11.202
Predo
P
Zurück
Oben Unten