1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. A.K, 22.03.2012 #1
    A.K

    A.K Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe leider keinerlei Ahnung ob ich hier den Thread richtig gesetzt habe aber ich finde im Internet leider keine Erklärung dieser App. Das für mich soo verwirrende ist die "Rate" & "Threshold" was soll mir das sagen oder welcher Wert ist das überhaupt. Oder welchen "Wert" muss man ein geben bei dem kick-in cpu und kick- out ? Wie soll man das mit einem Balken angeben?


    Wie man merkt ich bin sehr verwirrt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen :thumbup:

    Liebe Grüße

    __________________________
    CheckRom V6 + Syiah 2.6.13
     
  2. mecss, 22.03.2012 #2
Du betrachtest das Thema "eXTweaks - Hilfe ?" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.