1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reQin, 01.12.2011 #1
    reQin

    reQin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe

    Ich gerade den CF-Root Kernel installiert und danach via CMW Manager in die Recovery gegangen und CM7 geflasht (vorher natürlich gewiped), jedoch startet das Handy jetzt nichtmehr
    Jetzt ist nur mehr noch der Bootscreen mit dem gelben Fragezeichen zu sehen, was soll ich machen?

    Wenn ich via Vol DOWN+Home Button+Power on in die Recovery gehen möchte komm ich wieder in den Downloadmodus

    Edit: sorry habs ins das falsche Forum gepostet, bitte verschieben
     
  2. Veyron93, 01.12.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Wenn du ins CWM willst musst du auch Vol UP + Homebutton +Powerbutton drücken.
    Mit Vol down kommst du wie du bemerkt hast in den Downloadmodus.
     
Du betrachtest das Thema "GS2 startet nicht mehr nach flash!" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",