[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

Market Daten löschen
Reboot
Market öffnen und akzeptieren
DPI einstellen
Reboot

Sollte gehen...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Also den "gehackten" PlayStore habe ich ja - also soll ich jetzt wieder auf 240 DPI, dann Daten löschen, Reboot und dann erneut DPI ändern & Rebooten ?!.



Danke im vorraus !
 
gewürzwiesel;4136974 schrieb:
Market Daten löschen
Reboot
Market öffnen und akzeptieren
DPI einstellen
Reboot

Sollte gehen...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

genauso wie ich es geschrieben habe :D

e3y4avez.jpg


Vielleicht wird es auf dem Bild ersichtlicher ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Habe es zweimal versucht, beim ersten mal hats nicht hingehaune doch baum zweiten mal als ich die playstore UND framework daten gelöscht habe, hat die anleitung funktioniert - DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Das Problem tritt nach paar Stunden wieder auf, weist du woran DS möglicherweise liegen könnte ?! :/
 
Wenn ich ganz ehrlich bin...Nein.

Hast du schon mal einen Wipe gemacht? Und funzt der Market mit der Standard Density denn?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Ja es funktioniert mit der Standart density, bin mit aber nicht sicher ob es daran lag, dass ich direkt nach dem update spielen der aktuellen nightly nach geguckt habe. .
Denn gestern hatte ich wieder das Problem, habe da gegen nichts gemacht und heute das update aufgespielt und Seit dem funktionierte es wieder. . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog

Paradoxxx Hydrogen Rom ist NUR die Basis dieses Mods!
Neuste Fixes Updates kommen direkt vom Cyanogenmod Team und AOKP Team.


https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.898/aokp-aosp-rom-ics-02-07-12-imm76i-aroma-build39-sakaschi-mod.212829.html ( POST 4 )



Hallo wollte mal fragen ich benutze jetzt seit paar monaten Sakaschis Mod bin eigentlich zufriede,habe aber noch ein paar Probleme.

- mein Gesprächspartner hört mich nicht gut bis garnicht ,Mikrofon Problem.
- ab und an mal Freez ,aber sehr selten
- und abstürze während eines spieles


muss ich eines davon (siehe oben im Post 4) bzw. das letzte flashen z.b. Build39(I9300Port) oder MS5(4.0.4) Update3 damit ich "keine" Probleme mehr hab,oder gehört das garnicht zur Rom von Sakaschi???

mfg


 
Wie bist du denn hier gelandet? :D
 
Hab ich mich grade auch gefragt :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
da ich nach denn ersten 3 Seiten nichts gefunden habe wollte ich euch nochmal fragen...

was bringt mir das ganze bitte genau?
 
Deine aktuelle Auflösung liegt bei 240 DPI, wenn du das Ganze runter setzt ist alles kleiner, um es kurz zu machen. Dadurch sieht es mMn um einiges edler aus.
 
@HturGT
Du bekommst auch mehr auf das Display, also mehr Icons, mehr Schrift etc... Oft kein scrollen in Menus mehr, da alles schon angezeigt wird..
 
Also ändert sich dir Auflösung von 800x480 oder wie sie genau ist...

Hat jemand ein Screenshot?

geswiftet mit meinem S2
 
Ne, die 800x480 ist nicht die Auflösung des Bildschirms sondern die Maße des Displays. Deine aktuelle Auflösung liegt bei 240 DPI, bis 160 DPI ist es im Bereich des lesbaren.

Die Screenshots sind beide mit 182 DPI glaube ich
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-01-11-19-29.png
    Screenshot_2012-11-01-11-19-29.png
    17,2 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2012-11-21-11-39-40.png
    Screenshot_2012-11-21-11-39-40.png
    69,1 KB · Aufrufe: 342
Ah Danke aber das brauch i hab zum Glück nicht :D

geswiftet mit meinem S2
 
hey hey,
hab mich heute mit dem Thema dpi beschäftigt und schon mal im CM10.1 thread deswegen gepostet
mit LCD DENSITY MODDER PRO den gemoddeten Playstore geladen bei GFS gab's allerdings ein Problem.
die build.prop ändere ich problemlos mit ES Datei Explorer allerdings ist es auch lästig wenn man fast täglich flasht, gibt es vielleicht ein Script oder eine flashbare zip die die density in die build.prop schreibt.


Update
hab LCD DENSITY... gemoddeten Playstore wieder runter geschmissen,der store war total veraltet und habe mir bei xda nen multi dpi store für JB 4.2.2 gesucht
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.630
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.443
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten