[HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts

  • 861 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HOW-TO] Flashen des ClockworkMods / CF-Kernels zur Aktivierung des Root-Accounts im Anleitungen für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
M

Mei-er

Gast
Ich hatte im November mal Probleme bei einem Backup und hatte ein anderes Kernel geflasht und bin dann wieder zurück auf das Stock-Kernel. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Situation: root ist noch da, ich habe aber im CWM keien Möglichkeit mehr ZIP-Archive zu flashen - die ganze Option fehlt. Was ist denn das für ein CWM?

Die Anleitung auf Seite 1 sollte für mein Stock 4.0.3 noch gehen?
 
F

fmg_Galaxy

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe auf dem S2 meiner Freundin folgende Daten oben.

Rechtliche Informationen

Modellnummer: GT-I9100

Android-Version: 4.1.2

Basisbandversion: I9100XXMS2

Kernel-Version:

3.0.31-1211311
dpi@DELL251 #3
SMP PREEMPT Thu May 16 10:05:20
KST 2013

Buildnummer:
JZ054K.I9100XWLSW
Welchen Kernel für den Root muss ich da nehmen?

PhilZ-cwm6-XWLSW-OXX-5.15.0-signed.zip?

Danke für die Hilfe!

MfG!
 
Zuletzt bearbeitet: