[HOW-TO] Root für das Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe ich dann in Odin den entpackten Ordner ( Goa-LP7-Stock ) ein oder eine bestimmte Unter-Datei im Ordner ?
 
pro.aggro schrieb:
wie ist denn deine buildnumber?
GINGERBReAD.BOKG2
und dazu finde ich dich branded firmware von t-mobile nicht
 
xycv schrieb:
GINGERBReAD.BOKG2
und dazu finde ich dich branded firmware von t-mobile nicht

Off Topic, ...

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded


MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Wo finde ich denn den Stock-Kernel für LP7 ?
Root hat geklappt, möchte jetzt noch das gelbe Dreieck gerne weg haben.
 
Nightly schrieb:
Danke auch dir für den Input, ist nur leider nicht das was ich brauche, da ich eine österreichische t-mobile branded firmware benötige...

xycv schrieb:
habe ein sgs2 mit t-mobile(österreich) branding.
Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9100BOKG1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root@DELL104 #2
CSC: I9100MAXKF1
 
Moinsen,

ich hab mich grad mal durch die letzten 15 Seiten geklickt, hab es aber leider nicht gesehen.
Ich hab mir vorhin 4.0.3 geflasht und gerootet. Kann/Muss ich mir wieder den alten Bootloader flashen, damit der JIG funktioniert, oder sollte man jetzt eher die App von Chainfire nutzen?

Gruß
Anwendername
 
Kannste beides machen aber mit der App ersparste dir das Flashen und geht auch wunderbar.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Anwendername
Nein man muss sich nicht immer wieder den alten Bootloader flashen ;)

Ich verkauf auch keine Jigs aber wer schonmal das Problem hatte, dass er nicht mehr in den DL Modus kam, der wird sich in 99% der Fälle freuen einen zu haben.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Das gelbe Dreieck kriegst einfacher weg, als das Zittern! :tongue:
 
pro.aggro schrieb:
Nein man muss sich nicht immer wieder den alten Bootloader flashen ;)

Ich verkauf auch keine Jigs aber wer schonmal das Problem hatte, dass er nicht mehr in den DL Modus kam, der wird sich in 99% der Fälle freuen einen zu haben.

Ich hab den JIG ja hier und benutze den auch sehr gerne, aber wie kann ich ihn denn Benutzen ohne den alten Bootloader? Er setzt den Counter dann ja nicht zurueck.
 
Wie gesagt: alten Bootloader flashen :)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
MadMurdoc schrieb:
Du brauchst diesen.
Lass dich von dem Namen der Zip nicht abschrecken, es ist der CF Root Kernel LP7 der bei der GOA nur dabei war.

Ich scheine zu blöd dafür zu sein. Ich hatte diese .zip entpackt und ein Ornder bekommen der wie die Datei heißt. Soll ich den jetzt mit 7zip wieder als .tar verpacken oder nur den Inhalt in den Ordner (metaInf Ordner und die zImage Datei)?
 
Auch ich habe mit meinem Telekom gebrandetem SGS II soeben auf 4.0.3 umgestellt. Leider ist dadurch natürlich der Root-Zugriff verloren gegangen. Welche Datei wäre für mich die richtige, um wieder Root-Zugriff zu erlangen?

Ich brauche den Root-Zugriff für VPN zur FritzBox. Mehr Spielereien kommen im Moment nicht in Frage.

Ob beim Booten ein gelbes Dreieck erscheint oder nicht ist mir schnuppe.

Frank
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-02-17-32-54.png
    Screenshot_2012-05-02-17-32-54.png
    12,3 KB · Aufrufe: 203
LPD
Wenn es den nicht gibt, dann probier irgendeinen anderen für ICS.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir netter Weise noch einen Link dazu benennen?

Frank
 
Link zu XDA ist im ersten Post. Auf CF Root klicken. Ziemlich weit oben. Da findest du alle Kernel.

Danke Button ist unten rechts :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.455
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.538
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.784
the.gangster
the.gangster
Zurück
Oben Unten