Möchte gerne auf Andoid 2.3.5 zurück

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapsodie

Rapsodie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Nachdem ich mich jetzt 2 Tage durchs Internet gewühlt habe und mich gleich ans flashen trauen werde, möchte ich vorher noch eine abschließende Frage stellen, bevor ich sonst mein Galaxy 2 kaputt flashe.

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat die polnische Android Version 4.0.3 (original Samsung Firmware, lt. Ihm) geflasht und es dann wohl gerootet.

Kann ich jetzt mit Odin ganz normal die I9100XXKI3 (4 Teilig) flashen um so wieder auf die 2.3.5 zu kommen und mir später über Kies dann die deutsche Version 4.0.3 zu holen. Oder muss ich eine andere Version nehmen und muss ich was besonderes beachten?

Sorry aber ich kenn mich mit Android so gar nicht aus und möchte eigentlich nur ein ungerootetes Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.5. Hoffe ich habe mich nicht alzu umständlich ausgedrückt :blushing:

Hoffe mir kann hier jemand helfen ;)
 
K

KoKi1993

Neues Mitglied
hatte eben auch noch 4.0.3 version drauf von litening rom, habe ein einteiliges VF firmware geflashed

damit gings ohne probleme.
-recovery modus
- wipe data/factory reset
- wipe cache
-Reboot in Download Modus
- Vol Up
- Odin> PDA>GT-I9100_VD2_I9100BUKJ3_I9100VD2KI2_I9100BUKI1.tar.md 5> Start
-- wipe data/factory reset
- wipe cache

diese tar datai hatte ca 600mb

Garantieren kan ich für nix :) hatte nix polnisches oder sonst was :D ansonsten musste auf ne antwort eines erfahreenden Users warten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapsodie

Rapsodie

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke Dir erstmal. Hmm.. ich glaub ich warte mal noch etwas ;)
 
toscha42

toscha42

Experte
Was spricht dagegen, einfach mal hier nachzulesen?


Ciao
Toscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten