Resetting von Samsung galaxy s2

N

niere11

Neues Mitglied
0
Hallo leute !
ich benötige eure hilfe.
und zwar habe ich mein samsung galaxy s2 bis zu dem punkt gebracht wo ich meine e-mail adresse und passwort eingeben muss. leider habe ich mein passwort vergessen und nun komm ich überhaupt nicht mehr ins handy rein. wie kann ich das handy resetten ? denn wenn ich den ausknopf , die lautstärketaste drücke und die hometaste schaltet es sich aus und wieder an , aber landet letzendlich wieder bei der emailadresse eingeben.
Wisst ihr was ich noch tun könnte ??
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • stani1986
Antworten
6
Aufrufe
1.711
once upon a time
once upon a time
M
  • Gesperrt
  • Margott
Antworten
4
Aufrufe
1.605
mecss
mecss
Blaufasan
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten