Root Programm für SII und noch mehr

rambus47 schrieb:
hier ist das Screenshot:
KIES Air funktioniert auch wie vorher!

unbenanntepr.png


Gruß
rambus

Ich habe das mal hierhin geholt, da es ja hier um das Tool geht.

Zunächst Danke für das Bild. Leider ist die Auflösung so ungünstig, dass ich außer DBT nichts mehr lesen kann (oder meine Augen taugen immer weniger was).

Welche FW ist da drauf und wann hast Du den RootFlash mit diesem Tool vorgenommen - vor oder nach dem Update zur in KIES angezeigten FW?
 
Hallo Drielander,

dein Browser kann das Bild vergrößeren, ist egal IE oder Chrome,
wenn das nicht hilft, dann zum Optiker!:laugh:

rambus
 
Zumal das kein Beweis ist!
Man erkennt nicht ob da schon gerootet wurde oder nicht ;)
 
dann installier dir doch die app root check dann weisst du bescheid.
Kies meckert nur,wenn du manuell ein anderes rom drauf hast..
 
Kies hat herzhaft wenig zu tun,mit root und flashen,ausser die treiber
die in kies entahlten sind braucht man.man kann übrigens auch ein samsung treiberpacket aus dem web runterladen...
du kannst den rest vom jahr,noch nach root anleitungen frage,denk aber drann, wenn die meisten auf sandwiches sind, gibts wieder eine neue anleitung:)
 
Ich finde die Möglichkeit per Programm zu rooten eigentlich ganz in Ordnung, zumal man bei manchen Provider Firmwares ja auch nicht die richtige Kernel Version/Bezeichnung finden kann. Außerdem soll ja unroot auch leicht möglich sein.

Ich hab mal ein bisschen gesucht nach dem verwendeten zergRush exploit.
Revolutionary - zergRush local root 2.2/2.3 [22-10: Samsung/SE update] - xda-developers

Finde die Ausgabe witzig, dürfte ein StarCraft Spieler sein:
Found a GingerBread ! 0x00017118[*] Sending 149 zerglings ...[*] Trying a new path ...[*] Sending 149 zerglings ...[*] Trying a new path ...[*] Sending 149 zerglings ...[*] Trying a new path ...[*] Sending 149 zerglings ...

:D

Und für alle die wirklich wissen wollen wie es funktioniert und sich auch damit auskennen, ist dort auch ein GitHub link angeführt.

Gruss
Stoli
 
sorry das war dass falsche fenster.
Aber ich denke der andere verwechselt das handy mit nem gameboy.
 
geht doch auf sammobile.com meld dich gratis an, dort kriegst die aktuelle firmwares,
aus drei teilen.
 
moon63 schrieb:
sorry das war dass falsche fenster.
Aber ich denke der andere verwechselt das handy mit nem gameboy.

Kann passiereren, wenn man zu viele Fenster geöffnet hat. :D

Ich weiß jetzt nicht , wen Du mit "der andere" meinst.

Ich war bereits bei Samfirmware angemeldet und bin es dort auch. Aber ich suche auch keine 3-teilige FW. ;)
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.436
fireburner
fireburner
L
  • Gesperrt
  • lukas22497
Antworten
4
Aufrufe
3.429
mecss
mecss
S
  • Gesperrt
  • Snifi
Antworten
3
Aufrufe
3.483
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten