1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. braXdor, 06.12.2011 #1
    braXdor

    braXdor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, nach unzähligem herum geflashe von zu vielen ;) Roms und Kernels läuft mein Handy nicht mehr ganz so geschmiert wie es eig sollte.

    Deswegen bin ich zum Entschluss gekommen mich jetzte mal einen Abend hinzuhocken und es komplett neu aufzusetzen.

    Jetzt meine Fragen
    1.Sichern der Daten : Das wichtigste was ich sichern möchte sind SMS Verläufe und ganz wichtig meine Kontakte, jetzt hab ich rausgefunden das es in der Kitchen App einen Menüpunkt Backup User Data gibt, mit Contacts und Sms/Mms, hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann ich meine Backups einfach nach der Neuinstallation meiner CheckRom Restoren ?
    2. Finde ich keine Anleitung die mir genau erklärt wie ich jetzt vorgehen sollte um alles Neu aufzusetzen, findet ihr was ?
    3. Muss ich eine speziele Stockrom flashen oder ist es egal welche es ist und woher bekomm ich diese Sammobile ist ja schon ne weile offline ?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

    Schönen Abend Jungs
     
Du betrachtest das Thema "S2 nach flashen neu aufsetzen" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",