S2 nach flashen neu aufsetzen

braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
53
Hey Leute, nach unzähligem herum geflashe von zu vielen ;) Roms und Kernels läuft mein Handy nicht mehr ganz so geschmiert wie es eig sollte.

Deswegen bin ich zum Entschluss gekommen mich jetzte mal einen Abend hinzuhocken und es komplett neu aufzusetzen.

Jetzt meine Fragen
1.Sichern der Daten : Das wichtigste was ich sichern möchte sind SMS Verläufe und ganz wichtig meine Kontakte, jetzt hab ich rausgefunden das es in der Kitchen App einen Menüpunkt Backup User Data gibt, mit Contacts und Sms/Mms, hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann ich meine Backups einfach nach der Neuinstallation meiner CheckRom Restoren ?
2. Finde ich keine Anleitung die mir genau erklärt wie ich jetzt vorgehen sollte um alles Neu aufzusetzen, findet ihr was ?
3. Muss ich eine speziele Stockrom flashen oder ist es egal welche es ist und woher bekomm ich diese Sammobile ist ja schon ne weile offline ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Schönen Abend Jungs
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.660
the.gangster
the.gangster
Länzer
Antworten
2
Aufrufe
142.630
Länzer
Länzer
R
  • Angepinnt
  • Rashiel
21 22 23
Antworten
440
Aufrufe
364.528
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten