Samsung Galaxy SII Kontakte auslesen

T

talloff

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

mein samsung s2 ist mir gestern runtergefallen und das Display ist hin. wenn ich es jetzt anmache sehe ich ganz oben nur schwach pin eingeben stehen. weiss vielleicht jemand von euch wie ich meine daten auslesen könnte ohne den pin eingeben zu müssen?
wär euch echt dankbar!!!!!!
 
talloff schrieb:
Hallo an alle,

mein samsung s2 ist mir gestern runtergefallen und das Display ist hin. wenn ich es jetzt anmache sehe ich ganz oben nur schwach pin eingeben stehen. weiss vielleicht jemand von euch wie ich meine daten auslesen könnte ohne den pin eingeben zu müssen?
wär euch echt dankbar!!!!!!


Ja, aber da man diese Methode auch dazu nutzen kann, um z.B. der Freundin nachzuspionieren ... :crying: ...ich weiss nicht ..


Ausserdem: was machst Du dir Sorgen ?
Du hast doch deine Kontakte doch sicherlich auf der SIM Karte und in der Google Cloud gespeichert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind die Kontakte ja auch online bei Google
 
So sollte es zumindest sein.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

auminger
Antworten
28
Aufrufe
7.826
Drielander
Drielander
N
  • niere11
Antworten
0
Aufrufe
1.782
niere11
N
M
  • Gesperrt
  • Margott
Antworten
4
Aufrufe
1.606
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten