1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HolgerH, 01.02.2012 #1
    HolgerH

    HolgerH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,
    bin kein Profi wie (viele) hier aber habe mein sgs 2 mit Ver.2.3.6, siyah kernel sowie CheckROM "ausgestattet" und bin zufrieden.
    Bei der neuen Version des Siyah Kernels 2.6.11. werden unter :some exampel init d.scripts einige scripte angeboten. Wie ich diese kopiere (wohin), installiere, editiere (habe gehört hierzu ist notepad++ erforderlich?) oder anwende habe ich allerdings nirgendwo gefunden. Ich hoffe diese features auch ohne Programmierer zu sein einsetzen zu können??
    lg
    Holger
     
Du betrachtest das Thema "scripte wie einsetzen?" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",