1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xaxas-v6, 25.10.2011 #1
    xaxas-v6

    xaxas-v6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!
    Ich brauche echt dringend eure Hilfe weil ich hier nicht mehr durchblicke.

    Ich habe GB 2.3.4. mit KI14 und möchte nun o.g. Kernel... dieser hat ja bekanntlich kein Root...
    Könnt ihr mir bitte kurz erklären wie ich nun vorgehen soll?
    Soll ich zuerst CF-Root mit Odin flashen und dann direkt ninphetamine-2-1-3 oder wie läuft das ab?

    Und wenn CF-Root: Welche Version? Ist es nun egal welche? Denn KI4 finde ich nirgendwo...

    Wäre toll wenn ihr endlich Klarheit schaffen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Edit:

    habe das grad gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399

    so da gibt es

    XW_NEE_KI4: 2.3.4
    XX_OXA_KI3: 2.3.5
    CE_XEN_KI2: 2.3.4, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
    XX_OXA_KI3-42: 2.3.5, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
    XW_NEE_KI4-42: 2.3.4, CF-Root v4.2, SU 3.0, "insecure"
    XW_NEE_KI8: 2.3.5, CF-Root v4.3, SU 3.0.2, "insecure"
    XX_XEO_KI4: 2.3.5, CF-Root v4.4, SU 3.0.5, "insecure"


    Was soll dieses Insecure heißen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  2. Bass-T., 25.10.2011 #2
    Bass-T.

    Bass-T. Android-Experte

    Natürlich hat der Ninph Root. Es ist völlig egal, was du drauf hast und ganz einfach: Starte das Handy im Downloadmodus, binde in Odin den letzten Ninph unter PDA ein, fertig.
     
Du betrachtest das Thema "SGS Root+ninphetamine-2-1-3" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",