Umsteiger von Galaxy S+ auf Galaxy S 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

habe gelesen und gelesen in den verschiedenen Beiträgen aber so richtig kam ich noch nicht auf einen grünen Nenner. So nun zu meinen Anliegen. Ich bin Umsteiger von Galaxy S+ auf Galaxy S 2. Beim Galaxy S+ habe ich auch einige mal den ROM geflasht. Ging auch alles immer klatt. In einem anderen Beitrag von mir hatte ich gefragt welcher ROM bzw. Kernel für das S2 der beste ist. Als Antwort kam das kann man nicht so sagen. Ist auch verständlich. Für das S2 gibt es ja eine Menge ROM`s. Nun zum eigentlichen Anliegen. Auf meinen S2 sind folgende Infos vorhanden:

Androidversion: 4.0.3
Buildnummer: XWLPG. SalamonRom_V4
Basisband: I9100XXLPX
Kernelversion: 3.0.15-I9100XWLPG-CL619441dpi@DELL150#3

Logischerweise ist das S2 gerootet. CWM 5.5.0.4 ist drauf.

Kann ich jetzt von den o. g. Infos (Daten wie Kernel, ROM-version) einfach auf eine andere ROM flashen oder muß ich was beachten? DANKE Euch schonmal im voraus.
 
Du hast doch schon ne CFW drauf... Beachten musst du nur, eine Sicherung zu haben und den EFS Ordner zu sichern. Alles Weitere steht in dem Thread der gewünschten ROM...
 
Hallo,
ja ich weiß, dass ich eine Custom-Firmware draufhabe. Ich möchte aber eine andere probieren und muß ich da was beachten oder kann ich da einfach drauf los flashen.
 
Meinen Post hast du komplett gelesen??? Da steht was du beachten musst... :glare:
 
Alles was du wissen musst, steht hier... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Daher ist hier, aufgrund der Unnötigkeit des Threads,

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.529
Dickens1412
D
N
  • niere11
Antworten
0
Aufrufe
1.782
niere11
N
beicuxhaven
Antworten
39
Aufrufe
22.224
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten