Voltage Control App - Einstellung, Tips, Erfahrungen

crumbs

crumbs

Stammgast
110
Hallo,
leider bin ich den tiefen des Internets nicht wirklich fündig geworden wie und welche Einstellungen in Voltage Control "sinnvoll" sind.
Wenn es hier im Forum irgendwo erwähnt worden sein o.ä., bitte entschuldigt mich...ich habe wirklich nicht's gefunden was mir hilfreich sein konnte. :blushing:
Ich hoffe das es OK ist?! :unsure:

Die Frage ist hier was diese einzelnen Einstellungen bewirken (sollen) und in der Tat bewirken?

I/O Scheduler:
- noop =
- cfq =
- deadline =
- bfq =
- sio =

CPU Governor:
- conservative =
- ondemand =
- perfomance =


Hier evtl. Empfehlungen von Usern (einfach kopieren und ausfüllen):

ROM (Version):
Kernel (Version):
I/O Scheduler:
CPU Governor:
CPU min.:
CPU max.:
Gesamteindruck (Akku, Perfomance):


Danke im voraus!! :smile:

Meine aktuelles System / Einstellung:
ROM (Version):fluxiMiui 2.2.3
Kernel (Version): fluxi-XX.07-Test5
I/O Scheduler: cfq
CPU Governor: ondemand
CPU min.: 200 Mhz
CPU max.: 800 Mhz
Gesamteindruck (Akku, Perfomance):
Da ich fluxiMiui 2.2.3 erst seit einigen Stunden drauf habe, kann ich zur Laufzeit noch nichts sagen und die Pefomance ist gut!
Smooth, ruckelfrei. Asphalt6, NFS Shift etc. laufen flüssig.



Gruss crumbs
 
Ah, ok! Vielen Dank! Muss ich bei der Suche übersehen haben :-\ Dann ist dieser Thread hinfällig, oder?
Gruß crumbs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab die MHz eingestellt und aus Änderung speichern dann noch booteinstellungen übernommen das sollte doch so passen!?
 
Bin im Moment dabei, mit den Spannungen rum zu spielen.

Gibts Erfahrungen, mit welchen Volt-Zahlen alles noch gut funktioniert?

Hatte jetzt schon einige freezes und komm nicht so ganz dahinter, was zu niedrig ist.

Suche ergab nur 2 Threads und die sind nicht wirklich hilfreich
 
Ist bei der Überschrift auch grundsätzliches gemeint?
Wenn ja,
ich habs probiert, keinen Nutzen (längeren StandBY) erkannt und als erledigt betrachtet.
Schöne Spielerei, ganz witzig, keine 5Std mehr StandBy. Wozu dann?
 

Ähnliche Themen

P
  • Polo1974
Antworten
1
Aufrufe
1.262
sensor99
sensor99
gewürzwiesel
Antworten
317
Aufrufe
46.013
freakout
freakout
mexpower
Antworten
33
Aufrufe
37.922
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten