1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. my_darkest, 26.03.2012 #1
    my_darkest

    my_darkest Threadstarter Neuer Benutzer

    moin,

    hab mir meine "wpa_supplicant" gelöscht, und jetzt geht mein WLAN nicht mehr, wollte eigentlich die Datei mit der ersetzen, damit ich Ad-Hoc nutzen kann. Aber da die version von 2.3.6 nicht bei 4.0.3 zugehen scheint, geht jetzt es WLAN gar nicht mehr, wäre nett wenn jemand die Original Datei für mich hochladen könnte ;):)


    Hoffe das ist hier der richtige bereich.

    Danke im vorraus.
     
  2. android sgs2, 09.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Flash dich einfach die Firmware neu dann hast du doch alle Dateien wieder, oder nicht?
     
Du betrachtest das Thema "wpa_supplicant für I9100XXLPQ" im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2",