[CWM-Zip] Fast Dormancy Disabler V2.1

Devicex kann ich nicht bestätigen. Und wenn du eine Rom Flash entfernst du nicht mein Script da der in data eingebunden ist.

Sonst empfehle ich mal den Cache zu leeren das er alles neu aufbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
kein Plan was es war jetzt geht dad Skript wieder :)
 
Schon komisch. Aber wenn es nun geht ist super
 
eben hin und wieder eine Diva die kleine s3 braut :)
 
Hallo,

trotzem Installation über CWM finde ich die APP irgendwie nicht unter Apps?
 
Das ist ja auch keine APP.
Davon steht auch nirgends etwas.
Es ist ein speziell entwickeltes Script in einer .zip was sich in /data speichert.

Flashen. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Welche app? Das ist keine app lediglich eine angepasste Datenbank die fast dormancy deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Ich Depp hatte den Hinweis im Startport A2 deutlich missverstanden ;-)
 
Kein Problem. Passiert
 
ach Mensch, ist dir sicher keine bös deswegen :) app wer ist dieser app von dem hier alle reden ? :)
 
Frag ich mich auch immer und vor allem wer ist sein Bruder "LAN" und warum macht der immer so viele Partys? :D
[/OT]
 
Ihr kleinen ... ,-))

Haha ... Den mit LAN kannte ich noch gar nicht!
 
ich kann die v2 am s3 mit neuester ato flashen so oft ich will, nach dem booten steht absolut nichts davon in der besagten datei drinnen (wenn ich die datei so aufs handy kopiere und vergleiche fehlen da in der geflashten sämtliche eingefügte zeilen.

editiere ich die nwk_info.db hingegen im rootexplorer und starte neu, so bleiben die editierten zeilen.
 
Versuch mal die Datenbank manuell zu tauschen und die rechte setzen. Ist schon komisch. Da bist du leider der erste
 
Neues update.
-Drei Austria (23205) hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und craP_cillA
4.2.2 / 4.3 JB! Kann ich die Zip dort noch benutzen?
 
Wie deinstalliere ich denn die ZIP wenn ich sie nicht mehr verwenden möchte?
 
Zweiten Post lesen...
 
welche .zip ist nun die Stabile und läuft gut?

wer kennt sich mit *#9900# aus, was ist das alles beim S3?
 
Es gibt doch nur eine Zip!
Es werden ab und and neue Carrier hinzugefügt, deiner muss halt dabei sein. Ist bei den normalen deutschen Betreibern sicher der Fall.

Der Code geht bei mir nicht, liegt sicher an meiner Rom.
Aber würzig bist du trotzdem. Stelle mir gerade vor, wie ich in Aldi reinschreie, ob sich jemand mit dem Wandlerschlupf am E46 auskennt :D

Was ist denn bei dem Code angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten