Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Anleitung] Recovery bzw. Download Modus aktivieren[Samsung Galaxy S6]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Recovery bzw. Download Modus aktivieren[Samsung Galaxy S6] im Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
D

Darktrooper

Gast
PS:Telefon sollte natürlich aus sein ;)

Hier eine kurze Anleitung wie ihr in den Recovery bzw. Download/Odin-Modus kommt
Siehe auch Bild im Anhang

Recovery Modus: Volume+ / Power / Homebutton [gleichzeitig drücken]
Download/Odin Modus: Volume- / Power / Homebutton [gleichzeitig drücken]

Recovery-Download.png

PS:Telefon sollte natürlich aus sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mickk

Stammgast
Anders als im Bild gezeigt ist beides allerdings nur in ausgeschaltetem Zustand erreichbar. Ich kam ich mir schon leicht dappig vor, weil ich ums Verrecken immer wieder nur Screenshots der Lautstärkeeinstellung produziert habe :D
 
D

Darktrooper

Gast
Habe es nochmal dazu geschrieben , danke für den Hinweis.
 
R

ReviloB78

Neues Mitglied
Wie kommt man aus dem Modus wieder raus?? Der Download funktioniert nicht....

Danke!