Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[TUT] CyanogenMod 10 aka. Jelly Bean 4.1.2 installieren

  • 174 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TUT] CyanogenMod 10 aka. Jelly Bean 4.1.2 installieren im Anleitungen für Sony Ericsson Xperia Ray im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray.
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
warum ist sie denn immnernoch als nightly angegeben?paar sachen klappen doch bestimmt immernoch nicht oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Gibt da halt nichts neues mehr.
Aber Fehler habe ich nicht mehr gefunden.
Kannst du ruhig machen.
 
R

riasroc

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Ray und wollte CM aufspielen, ich kriege jedoch partout keine Email von Sony um den Bootloader zu entsperren... Gibt's einen anderen Weg, den Bootloader zu entsperren?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
freenet, gmail oder ausländischen Provider nutzen. Alle anderen Deutschen gehen nicht.
 
R

riasroc

Ambitioniertes Mitglied
Na sauber, da wär ich selbst nicht drauf gekommen! Besten Dank!
 
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
kann mir eventuell einer sagen wo ich die aktuelle firmeware (4.0.4) bekommen?danke
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Sieht nicht so gut aus. Alle Quellen, die ich so kenne, sind nicht mehr online.
Vielleicht haben die bei Xda noch was in der Datenbank.
Musst du mal schauen.
Ich suche auch mal.
 
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
hey danke erstmal , hab sie auch nirgendwo gefunden.also wenn sie jemand noch hat wäre ich echt dankbar
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Es könnte sein, das ich die noch irgendwo auf dem Rechner habe.
Aber es sind einige MByte, dann muss ich mal schauen, wie ich das hochgeladen bekomme.
Geht aber erst am Montag.
 
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
Wär klasse!
 
cyrext

cyrext

Neues Mitglied
danke :smile:
...und doch noch eine letzte Frage (ich hoffe das ist ok, da ja leicht Offtopic)
gibt es für die Stock-Rom einen schnelleren Costum-Kernel?
Der Fusion-Kernel war ja (bei CM10) deutlich schneller als der normale
 
Zuletzt bearbeitet:
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Hallo zusammen,

Dropbox wird bald den Public-Ordner deaktivieren, mit anderen Worten, alle von mir hochgeladenen Dateien sind dann wahrscheinlich offline.
Wenn jemand noch eine Datei benötigen sollte, einfach eine PN schreiben, ich werde sie noch eine Weile aufbewahren.

Gruß,
ThatGangsta