CyanogenMod OHNE FLASH installieren???

D

DonnezXperiaRay

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
kann man für das Xperia Ray den passenden CyanogenMod (CM) über das Handy installieren?

Also die Zip. Datei Herunterladen, und mit Fastboot (Ohne PC) "Install Zip. from SDCard" auswählen, um den CM zu installieren.

[ Wenn das Handy sich einschaltet -> muss man ja irgendeine Taste drücke um ins Fastboot zu kommen, ( Ich meine das wo die schrift klein ist, und man mit Lauter-Taste, und Leiser-Taste auswählt) dort dann... "Install Zip. from SDCard",
dann den cm auswählen und rebooten usw.

Geht das volkommen ohne PC, das installieren von CM???
Mein Xperia ist gerootet, aber nicht geflasht.

Danke schonmal im vorraus =)​
 
Nein, das geht leider nicht.

Kleine Aufklärung: Flashen = den Flash-Speicher eines digitalen Gerätes mit einer Firmware überschreiben (-->Wikipedia)

Du kannst dir mal meine Anleitung hier anschauen, was du meinst ist der CWM (ClockworkMod), mit welchem man "install zip from sdcard" wählen kann, ein sogenanntes Recovery-System.

Wenn es nach dir gehen würde, müsstest du bei Schritt 4 anfangen, allerdings sind Schritt 1-3 eigentlich die wichtigsten.

Also um auf den Punkt zu kommen, eine Installation von CyanogenMod ist ohne PC nicht möglich, da hättest du dir ein Samsung kaufen müssen.

MfG
ThatGangsta
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, sie hat mir sehr geholfen, dann muss ich wohl doch mein PC in die Gänge bringen :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.559
Dennis50300
D
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
633
KevkoMohr
KevkoMohr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten