Anleitung: Root X10i + Cyanogen-Mod 10.1 incl. Android 4.2.2

Knubbel

Knubbel

Ambitioniertes Mitglied
19
Es ist zwar nicht mehr das neuste Gerät, aber da ich das Gerät gestern im Schrank gefunden habe um mal zu schauen ob ich Threema darauf installieren kann aber mind. Android 4 Bedingung ist, habe ich ein wenig herum gespielt. Vielleicht kann ich noch Anderen helfen, die das Gerät noch weiter nutzen wollen. Ich habe bisher keine Einschränkungen/Bugs gefunden.

1. Nutzt die Anleitung vom User @Suker hier und ersetze die Files für die Mini x10/Pro Version durch die x10. Die neusten Links zu den Files habe ich unten einmal aufgelistet, dann klappt es.
Anleitung: Cyanogen-Mod Anleitung für Dummies

mein altes X10i läuft jetzt mit 4.2.2 und dem CM 10.1.
Achtung: den Schritt 5.3.in der Anleitung d.h. XRecovery Test einfach überspringen.

hier aktualisierten Links:
Cyanogen-Mod 10.1:


Kernel kernel-4.2.1-v21.ftf: https://wuala.com/CMX10-Android/Andr...-4.2.1-v21.ftf
Rom cm10.1-v2.1-testing.zip: https://wuala.com/CMX10-Android/Andr....1-testing.zip
Gapps unter 4.2.2: Google Apps (Gapps) - Download Latest Gapps for Android
Flashtool v0.9.14.0:Download | Flashtool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht noch die Rom und den Kernel, ich hab auch noch eins gefunden ... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Morgensternchen
  • Morgensternchen
Antworten
19
Aufrufe
15.333
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten