[HowTo] xRecovery 0.3 | UNIFIED - ALL X10 VARIANTS | 31/01/2010 [Anleitung]

kommt darauf an wie du das handy rootest, bei vielen funktioniert z4root halt nicht.
 
@RA881

z4root hat prima funktioniert und Busybox gleich mit installiert. Ich hab jetzt nur Angst, das wenn ich xRecovery installiere mir das Ding abschmiert, weil es eben nicht die Busybox-Version aus dem Market ist.
 
cyn77 schrieb:
@RA881

z4root hat prima funktioniert und Busybox gleich mit installiert. Ich hab jetzt nur Angst, das wenn ich xRecovery installiere mir das Ding abschmiert, weil es eben nicht die Busybox-Version aus dem Market ist.

das sollte aber kein Problem darstellen, probier es doch, abschmieren kanns nicht.
 
Probiers doch! Ihr habt alle Mut :D
Ich hab mir schon beim rooten und Link2SD fast in die Hosen geschissen :biggrin: Aber hier muss nun endlich mal ein anderes ROM drauf .... MUSS! :)
 
cyn77 schrieb:
Probiers doch! Ihr habt alle Mut :D
Ich hab mir schon beim rooten und Link2SD fast in die Hosen geschissen :biggrin: Aber hier muss nun endlich mal ein anderes ROM drauf .... MUSS! :)

Na dann los, machs und berichte mir:D
 
RA881 - Meister der strengen Kammer schlägt wieder zu :laugh::laugh:
 
Hallo
Kann mir jemand helfen
Ich habe die apk. datei installiert aber wenn ich drücke install xrecovery steht da superuser reagiert nicht . dann habe ich superuser eingestellt alle erlauben aber dann steht da yrecovery reagiert nicht
was soll ich tun ??

Danke für die Antworten im Voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.157
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten