[Guide] Dualrecovery auf allen verfügbaren Sonys installieren

Nuts Dualrevovery ist nicht kompatibel zu Marshmallow, du brauchst rin angepasstes TWRP 3.
 
  • Danke
Reaktionen: swansong
Hab ich auch, wollte nur mal wissen, ob der Fehler bei mir lag, oder ob es eben nicht geht. Danke!
 
Wie @der_henk schon schrieb: Die Dualrecoverys noch nicht mit MM kompatibel. Es liegt also nicht direkt an dir, sondern an deiner zu aktuellen Android Version :flapper:

[Edit]

Aufgrund der Strukturveränderung durch NUT wird die Anleitung in kürze aktualisiert. Diese Anleitung gilt derweil als veraltet.

Wurde soeben von mir aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Mein Z1 C6903, Android 5.1.1 wird nicht von dem Installer ( Win7, 32bit ) erkannt. :confused2:
Ich hänge immer bei "Waiting for Device, connect USB cable now...", und wenn Ich es anschließe - passiert rein gar nichts. :(
Woran kann das liegen ? Ich habe es mit KingoRoot gerootet und besitze die Super-User Rechte. :(
viele Grüße
 
Usb-debugging nicht aktiviert? Treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Verzweifeltes Defy
Danke für die Antwort ~
Ich hab nochmal alle Treiber deinstalliert und neu installiert - sowie den Rechner neu hochgefahren, und dann ging es. :thumbsup:
vielen Dank! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
5.542
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
40
Aufrufe
10.364
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
7
Aufrufe
19.287
aguilucho
A
Zurück
Oben Unten