[HOW_TO] Sony Tablet S für alle Spiele (im Market) kompatibel machen

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
hier ist erstmal zu.
Und dann schau ich mal, wer die Verwarnungen kassiert..:)

edit: wieder offen.
Bitte halten Euch an die Foren Regeln: Warez ist hier absolut nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
Der APK-Downloader ist aber kein Warez (glaube ich).... Es wird in diesem Forum drüber geschrieben, Chip.de hats als Download (auch wenn das nichts heißt...)

Ah habe verstanden, warum zu war :)
 
S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
Hab mir das mal angeschaut mit dem apk downloader. Dazu muß man ja erst den Chrome Browser installieren. :crying: Welche Geräte ID hast du eingegeben? Die vom Sony Tablet??
 
M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
Nimm chrome 17 portable (keine Installation) und dann musst du die id deines gerätes eingeben

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
danke für den Tip mit der portablen Version. Die habe ich nun. allerdings finde ich die Geräte ID nicht.

es heißt ja: auf dem Smartphone oder Tablet folgende Kombination in das Telefonfeld eingeben *#*#8255#*#* .

Ich habe aber auf meinem Tablet kein Telefonfeld :confused2: (Habe die Version ohne 3G)


Also habe ich es mit "adb devices" in der Eingabeaufforderung am PC versucht. Da kommt aber nur eine 15-stellige Nummer und ich brauche 16!


In der build.prob habe ich auch gesucht und nix gefunden.



Ich stehe grad auf der Leitung und habe keine Ahnung wie ich die ID rausfinde.
 
S

searcher

Ambitioniertes Mitglied
unglaublich wofür es alles eine App braucht und gibt. Aber es hat funktioniert :) Habe gerade meine erste apk aus dem Store geladen. Vielen Dank
 
M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
Immer wieder gerne :)
 
schrammi

schrammi

Neues Mitglied
Ich Roll das hier aus gegebenen Anlass noch einmal auf.

Ich Hänge nun auch Build 10 ohne Root und es geht mir um Order & Chaos von Gameloft und es wieder zu laufen zu bringen.
Ich habe es gekauft und es wird als inkompatibel angezeigt.

BTW wird Tim & Struppi als kompatibel gelistet. Hat Gameloft da etwa inzwischen reagiert?

Nun, ich habe leider keine Chance mehr die Build Prop entsprechend anzupassen.
An die gekaufte APK komme ich meines Wissens nach eben so wenig ran.
Ich habe mir also eine APK des Spiel besorgt, diese läd den SD Content, stürzt allerdings immer sofort nach dem Gameloft Logo ohne Meldung ab.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen für mich?
 
Oben Unten