[HOW_TO] Sony Tablet S für alle Spiele (im Market) kompatibel machen

Moin,
hier ist erstmal zu.
Und dann schau ich mal, wer die Verwarnungen kassiert..:)

edit: wieder offen.
Bitte halten Euch an die Foren Regeln: Warez ist hier absolut nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Der APK-Downloader ist aber kein Warez (glaube ich).... Es wird in diesem Forum drüber geschrieben, Chip.de hats als Download (auch wenn das nichts heißt...)

Ah habe verstanden, warum zu war :)
 
Hab mir das mal angeschaut mit dem apk downloader. Dazu muß man ja erst den Chrome Browser installieren. :crying: Welche Geräte ID hast du eingegeben? Die vom Sony Tablet??
 
Nimm chrome 17 portable (keine Installation) und dann musst du die id deines gerätes eingeben

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für den Tip mit der portablen Version. Die habe ich nun. allerdings finde ich die Geräte ID nicht.

es heißt ja: auf dem Smartphone oder Tablet folgende Kombination in das Telefonfeld eingeben *#*#8255#*#* .

Ich habe aber auf meinem Tablet kein Telefonfeld :confused2: (Habe die Version ohne 3G)


Also habe ich es mit "adb devices" in der Eingabeaufforderung am PC versucht. Da kommt aber nur eine 15-stellige Nummer und ich brauche 16!


In der build.prob habe ich auch gesucht und nix gefunden.



Ich stehe grad auf der Leitung und habe keine Ahnung wie ich die ID rausfinde.
 
unglaublich wofür es alles eine App braucht und gibt. Aber es hat funktioniert :) Habe gerade meine erste apk aus dem Store geladen. Vielen Dank
 
Immer wieder gerne :)
 
Ich Roll das hier aus gegebenen Anlass noch einmal auf.

Ich Hänge nun auch Build 10 ohne Root und es geht mir um Order & Chaos von Gameloft und es wieder zu laufen zu bringen.
Ich habe es gekauft und es wird als inkompatibel angezeigt.

BTW wird Tim & Struppi als kompatibel gelistet. Hat Gameloft da etwa inzwischen reagiert?

Nun, ich habe leider keine Chance mehr die Build Prop entsprechend anzupassen.
An die gekaufte APK komme ich meines Wissens nach eben so wenig ran.
Ich habe mir also eine APK des Spiel besorgt, diese läd den SD Content, stürzt allerdings immer sofort nach dem Gameloft Logo ohne Meldung ab.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen für mich?
 

Ähnliche Themen

obicom
Antworten
4
Aufrufe
10.508
obicom
obicom
obicom
Antworten
8
Aufrufe
13.374
Andyvantastic
Andyvantastic
obicom
Antworten
114
Aufrufe
21.560
mikajo
M
Zurück
Oben Unten