[How-To] Xperia Z LB und UB DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17)10.1.1.A.1.307

ich möchte die Zeile einfügen damit die blöde NavBar verschwindet.....
 
ich habe es mir mal hierhier
angeschaut. Wie kommst du dann "Zurück", "Home"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Update Manager kann ich nicht installieren da der Bootloader entsperrt ist. Oder es liegt an der CM 10.1 installation. Gibt es den Download auch ohne den Update Manager und kann ich das dann über das Flashtool installieren?
 
ich habe diese Methode genommen

ich lade das neueste Flashtool und die "C6603_10.3.A.0.423_Customized_ES.ftf" mal schnell hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superboy und atamiga
Henry2o1o schrieb:
ich habe es mir mal hierhier angeschaut. Wie kommst du dann "Zurück", "Home"...

ich komme dann mit LMT (app) wieder auf zurück - Home - usw.
 
wo finde ich die app, ist es diese LMT_v1.8.apk
 
ist für das Flashtool, Xperia Z Update auf Android 4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

superboy schrieb:
schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/modding-und-themes-fuer-sony-xperia-z.1088/mod-softkeys-unten-weg-bekommen-root-wird-benoetigt.385984.html

gibts im 1. Post zum download

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

vergesse aber nicht LMT so einzustellen dass es im Autostart startet, sonst kommst du nicht mehr zurück. Kannst Du in den Einstellungen vom LMT einstellen

LMT_v1.99.apk installiert, Autostart=enable, aber wo finde ich das jetzt
 
Henry2o1o schrieb:
ist für das Flashtool, Xperia Z Update auf Android 4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:



LMT_v1.99.apk installiert, Autostart=enable, aber wo finde ich das jetzt

du musst am rechten rand in der mitte mit dem finger von rechts nach links schieben dann kommt die leiste reingefahren
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Henry2o1o schrieb:
ist für das Flashtool, Xperia Z Update auf Android 4.2.2

ja habe ich auch inzwischen gesehen. Aber noch folgende Fragen:

Mein Bootloader ist danach noch offen?
Das Recovery Rom ist weg?

Wenn ja würde ich:


  • das Rom Flashen
  • Rooten
  • CWM Flashen

    dann sollte alles erledigt sein.
 
Mein Bootloader ist nicht offen muss er auch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wird aber bestimmt irgendwo stehen. Ansonsten stimmt die Reihenfolge.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
superboy schrieb:
hat es schon mal jemand mit der .253er versucht? funktioniert das?

Bin vor dem 4.2 Update nochmal zurück auf eine saubere 4.1 Installation.

Version 10.1.1.A.1.253 und hab es direkt mit dem Tool gerootet. Ohne Downgrade oder sonstiges.

Edit: Bootloader locked.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch was zu den LMT Einstellungen, Farbe, Größe, Anortnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-27-12-09-09[1].png
    Screenshot_2013-06-27-12-09-09[1].png
    124,9 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
4.22 ist jetzt installiert. Merkwürdig ist jetzt das ich mit "adb devices" mein Gerät nicht angebunden bekomme. Wenn ich in den Fastboot Modus wechsle wird mein Gerät mit "Fastboot Devices" angezeigt. Habe gerade noch einmal einen Factory Reset gemacht um es noch einmal zu versuchen.
 
Hatte ich beim rooten mit der Methode nach 4.2.2 auch. Ich musste die adb Treiber nochmals installieren und den PC neu starten... danach ging´s wieder mit den Treiber
 
eagle1977 schrieb:
Hatte ich beim rooten mit der Methode nach 4.2.2 auch. Ich musste die adb Treiber nochmals installieren und den PC neu starten... danach ging´s wieder mit den Treiber

da sich aber das Handy nicht im Gerätemanager zeigt (auch nicht an einem anderen PC) kann ich die treiber nicht noch einmal installieren. Den PC habe ich mehrfach neu gestartet.

Edit: Kaum zu glauben: Es lag am Kabel. Fastbootmodus ging ADB nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Andronja schrieb:
Hatte ich heute früh gemacht, normal die Stock geflasht, mit v15 gerootet und hiermit Recovery wieder installiert: [XZDualRecovery][v2.5 BETA] cwm 6.0.3.2 & twrp 2.5.0.0 [locked bootloader] - xda-developers

Danke. Hat alles funktioniert. System ist installiert. Rootrechte sind vorhanden. Das Recovery habe ich ebenfalls installiert habe es aber nur einmal bei der Inst. gesehen. Nach dem Reboot komme ich mit Vol. Up nicht rein. Die Led leuchtet auch nicht lila. Gibt es eine andere Tastenkombi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andronja
atamiga schrieb:
Danke. Hat alles funktioniert. System ist installiert. Rootrechte sind vorhanden. Das Recovery habe ich ebenfalls installiert habe es aber nur einmal bei der Inst. gesehen. Nach dem Reboot komme ich mit Vol. Up nicht rein. Die Led leuchtet auch nicht lila. Gibt es eine andere Tastenkombi?
Genau das Gleiche habe ich nun auch..:confused2: Kurze Vibration, egal ob ich Vol nach oben oder unten halte..die LED bleibt grün...:confused2:
 
Geht mir genau so, betrifft zwar das Tablet Z, aber dafür soll es ja auch gehen. Schon bestimmt 5 mal versucht, nur nach dem ersten reboot ist CWM da, dann geht nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
351
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
810
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
423
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten