[How-To] Xperia Z LB und UB DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17)10.1.1.A.1.307

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Xperia Z LB und UB DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v17)10.1.1.A.1.307 im Anleitungen für Sony Xperia Z im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z.
A

Andronja

Ambitioniertes Mitglied
evasion schrieb:
Geht mir genau so, betrifft zwar das Tablet Z, aber dafür soll es ja auch gehen. Schon bestimmt 5 mal versucht, nur nach dem ersten reboot ist CWM da, dann geht nichts mehr.
Mit dem Handy klappt es bei Dir? Wenn ja..hast Du das Update OTA/SUS oder per Flashtool geflasht?
 
evasion

evasion

Lexikon
Handy geht, hab allerdings die .307 wo bereits root und cwm/xzr drin ist.

Also installiert auf ein gerootetes Handy.
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Moin,
hatte heute die Warterei mit PCC bzw. SUS satt und habe mir die .423 mit Flashtool geflashed.
XZ war/ist Bootloader locked.

Doomlord Easy Rooting Toolkit v15 angewendet = o.k.
Für den Recovery-Mode CWM & TWRP installiert = o.k.

Nun ist alles so, wie man(ni) es haben möchte. Bin echt zufrieden.
 
P

Psycheater

Gast
Habe das gleiche vor. Habe mir grad die .423 Generic ES runtergeladen. Frage: wenn ich die jetzt per Flashtool auf mein XZ packe (Bootloader locked), wie komme ich dann an Root????
Es wäre noch anzumerken das ich bereits Root habe, bin per Flashtool von der Stock .253 runter auf die .434 und dann gerootet mit dem Skript von Bin4ry, danach per OTA die .253 draufgepackt.
Möchte auch 4.2.2 Stock haben, nur halt mit Root die ganze Bloatware runterschmeißen. Wenn das hilfreich ist, das ist mometan noch das einzige was mich abhält das Flashtool anzuschmeißen. Danke schonmal für eure Hilfe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Psycheater

Gast
Habe ich auch grad gelesen in dem Original Thread. Trotzdem DANKE evasion :thumbsup:
Ich probiere es mal, wünscht mir glück

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Mist, ich habe glaube ich das falsche Flashtool. Hat einer einen Link für das korrekte Flashtool was ich benötige??
 
P

Psycheater

Gast
Gut, das ist auch das was ich installiert habe. Mich wundert es nur das ich die .423 nicht geflasht bekomme, obwohl ein User hier auch schon gepostet hat das er es von der .253 gemacht hat. Liegts vllt daran!? Ansonsten läuft der Download von der .307 (unbranded Belgium) grad, vllt probiere ich es damit noch einmal
 
evasion

evasion

Lexikon
Ich denke du wolltest gleich die 4.2.2 nehmen ?
 
P

Psycheater

Gast
Genau! :thumbsup: Aber wenn ich die .423 im Flashtool auswähle (mit Wipe) soll ich ja das XZ abklemmen vom PC, ausschalten und dann wieder anstecken und dabei die Volume Down Taste gedrückt halten. Mache ich auch, aber der flasht die .423 nicht -.-
 
evasion

evasion

Lexikon
Hä, wieso nicht, starte erst mal nur das flashtool ohne Handy am PC, schalte Handy aus und wenn das Tool auf das Handy wartet, dann erst anstecken !
 
P

Psycheater

Gast
Probiere ich mal und werde gleich berichten obs geklappt hat. Danke für den Tipp erstmal

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Nope, funzt leider auch nicht, das Flashtool macht nix :(
 
evasion

evasion

Lexikon
Komisch ! Pc mal neu starten ! Am Handy USB debbuging an und unbekannte Herkunft !
 
evasion

evasion

Lexikon
Das könnte dann schon zu alt sein, das andere ist ja aus 06/13 und 0.9.11.....
 
P

Psycheater

Gast
Habs jetzt installiert, hau mal kurz die Treiber rein und dann schauen wir mal und ich werde berichten wie es läuft :thumbsup:
Und nochmal Danke für deine unterstützung bis hierhin evasion

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Das Flashtool macht was :):):):):):):)
 
evasion

evasion

Lexikon
Na bitte, viel Glück !
 
P

Psycheater

Gast
Danke danke danke evasion :)
An dir kann sich manch andere User hier ein Beispiel nehmen (ich werde es auf jeden Fall tun) :thumbsup:
 
evasion

evasion

Lexikon
Was nun Läuft ?
 
P

Psycheater

Gast
Jeps, 4.2.2 ist erfolgreich installiert :thumbsup:
Jetzt schaue ich mir erstmal an was alles so "neu" ist und was ich davon brauche, dann haue ich den Root drüber und feddich ist die Sache :)