AICP Android Ice Cold Project

1) Gibts ne Möglichkeit das FM-Radio wieder reinzutun ? KitKat hatte das und bei Lollipop ist es wieder draussen
 
Vielleicht via xposed, sobald es 100 pro mit Lollipop funktioniert
Ne andere Möglichkeit wüsste ich momentan nicht
 
Hi liebe Experten.

Kann man die Nightlys eigentlich alle "dirty flashen"?

Soll man jede mitnehmen oder reicht einmal pro Woche o.ä. ?

Gibt es irgendeine Quelle um die Changelogs zu erkennen?

Danke schon einmal für eure Antworten.

LG
 
Also dirty Flash ist kein Problem, alles andere wäre übertrieben
Ich mach je nach Lust und Laune so drei bis viermal pro Woche ein Update.
Die Changelogs kann man auf der Download Seite einsehen
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Welche GApps nutzt Ihr, oder sind zu empfehlen?
 
ich nutze die von Paranoid Android
 
  • Danke
Reaktionen: angerhome
Howdy Leute,
gibts denn für diese Rom doubletap2wake, bzw. eine Einstellung, wenn man das Phone anhebt, das Display an geht?
 
DoubleTab2Wake und Sweep2Wake etc kannst du mit Hilfe eines Kernel Tweaker einstellen
Ich nutze Trickster Mod, funktioniert super
 
  • Danke
Reaktionen: flyer1301
Optimierungsbedarf:

- Booten (dauert meiner Meinung nach zu lange)
- Kamera-Funktion (in Apps wie WhatsApp etc. freezt der Bildschirm und das Handy restartet)
- Telefon-Funktion (Bildschirm bleibt schwarz wenn Lichtsensor wieder freigelegt ist)
 
Bei den ersten beiden Punkten geb ich dir recht, scheint aber an CM zu liegen.
Punkt drei ist nur noch nicht aufgefallen
 
Hi,

nutzt eigentlich irgendjemand hier AICP mit F2FS als Dateisystem?
Und wird der OP eigentlich überhaupt noch aktuell gehalten?
L
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal wieder zurück zu AICP
Hab nur leider diesmal das Problem, dass ich kein S2W und DT2W aktivieren kann. Bzw funktioniert es nur zum Display ausschalten
 
Danke :)
 
Hi,

ich habe mein HTC One M7 kürzlich auf AICP umgestellt. Zuerst habe ich nur die Pico-Gapps geflasht weil weniger besser ist.
Leider ist die Gesichtserkennung nicht Teil dieses Paketes. Zuerst habe ich versucht diese von Hand mittels apk nach zu installieren. Das ergebniss ist, dass der Punkt "Gesichtserkennung" zwar auftaucht im Smartlock Menü, aber beim Versuch das ein zu richten die Software abstürzt sobald die Kamera an gehen sollte um das Gesicht zu registrieren.

Also habe ich das nächstgrößere Gapps Packet Nano eingeflasht. Hier ist die Gesichtserkennung an Bord und lässt sich auch einrichten. Leider scheint der Lockscreen nichts davon mit zu bekommen. weder sehe ich, dass die Gesichtserkennung aktiv ist, noch wird der Bildschirm entsperrt. Ich habe mehrfach "Gesichtserkennung verbessern" durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Wie bekomme ich die Gesichtserkennung zum Laufen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
3.321
iL_CoDiNo
I
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Blaze1984
Blaze1984
Q
Antworten
11
Aufrufe
3.783
QBoSsQ
Q
Zurück
Oben Unten