(OFFICIAL) CM12 Nightly's [M7] [ROM]

Hast denn Whatsapp Abstürze? Bin jetzt auf einer Stock Variante und da klappt alles mit Android 5.1
 
Nutz ich seit der Zuckerbergschen Übernahme nicht mehr. Bin auf Threema gewechselt
L
 
Hmm OK. Naja bin jetzt gewechselt. Das einzige was mich stört is der Launcher. Vor allem weil ich mein gekauftes Theme nicht nutzen kann :)
Würde mir ja auch helfen wenn ich die Appicons generell irgendwie ändern könnte, aber bin bist jetzt noch nicht auf ne einfache Alternative gestoßen..
 
Launcher nutz ich seit jeher Nova :D
 
  • Danke
Reaktionen: SidEwigk
Ok den hatte ich noch nicht ausprobiert. Is nicht schlecht, bis jetzt nichts dran zu meckern, danke für den "Tip" :-D
 
  • Danke
Reaktionen: 9Lukas5
Hallo,
habe seit gestern cm 12, alle updates installiert usw.
Alles hat problemlos geklappt.
Seit ein paar Stunden geht Whatsapp nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?
 
OK scheint an meiner lahmen Verbindung zu liegen
 
Hi,

mir ist aufgefallen, dass "Standort" bei mir, seit ich CyanogenMod 12.1 habe, immer wieder auftomatisch aktiviert wird, obwohl ich es jedes Mal ausschalte und schon allen Apps die Erlaubnis entzogen habe.
Kennt das noch jemand und was kann ich dagegen tun?
 
Kann denn keiner was dazu sagen? Das kann doch nicht normal sein, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Also wenn ich mein GPS ausschalt (also Einstellungen -> Standort -> aus) schaltet sich das auch nicht von allein an.

Hast du vielleicht Google als Systemadministrator zugelassen oder was anderes?
 
Nein, Administrator ist bei mir "Cyanogen Mod Konto".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Ein versuch schadet ja nicht, deaktivier den doch mal und schau ob die Zauberei dann aufhört^^
L
 
Ok, hab ich jetzt mal gemacht, mal schauen, obs aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Problem besteht immernoch... Finde ich sehr schade, werde wohl wieder die Stock Rom aufspielen.
 
@yelloe was hast denn jetzt mittlerweile gemacht? Und hats geholfen?
cm hat ja jetzt ihren Built-Bot auf cm13 nightlies für's m7 umgestellt, vielleicht hast du mit Marshmallow ja mehr Glück?
L
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.641
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten