-= ROM =- 21.Juni.2013 HyperDroidAOXP -

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe seit einigen Tagen das o.g. Rom auf meinem ONE und bis so was von begeistert :drool:

DAS ist in meinen Augen die Momentan beste Möglichkeit das ONE auf 4.2.2 Stock + Tweaks zu "pimpen".

[ROM][21JUN'13][JB4.2.2]★★★★★HyperDroidAOXP (Android Open-Source Xtreme Project) - xda-developers

Einzig BT im Auto habe ich noch nicht getestet. Alles andere was ICH täglich nutze, läuft perfekt inkl. TOP Akkulaufzeit, TOP Kamera, TOP Sound (könnte nur noch etwas lauter sein) smooth...einfach gesagt, SUPER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft die Rom mit jeder Kernel,weißt du daß eventuell???

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, Kerneltechnisch bleibe ich immer beim mitgelieferten/Stock...
 
okay ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sound kommt mir sehr Basslastig vor. Kann das jemand bestaetigen Und Swype mit stock Tastatur scheint auch nicht zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich mal vielversprechend an :)
Nur noch HALO fehlt :D
 
Also die Rom läuft so weit gut :) zumindest auf den ersten Blick, aber was komisch ist das ich bei der Tastatur irgendwie nicht das deutsche Wörterbuch einstellen kann bzw. er markiert mir jedes Wort trotzdem Rot :-(((

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich auch nicht rausfinden können...wie man das ändern kann :(

Ich nutze wie gesagt die/das neue RootBox Rom und die/das ist der Wahnsinn wenn man das so sagen darf/kann ;)

Suuuuper Smooth, alles funktioniert (BT Caraudio etc) sehr viele Zusatzfeatures und guter Support.
 
AMG Design schrieb:
Das habe ich auch nicht rausfinden können...wie man das ändern kann :(

Ich nutze wie gesagt die/das neue RootBox Rom und die/das ist der Wahnsinn wenn man das so sagen darf/kann ;)

Suuuuper Smooth, alles funktioniert (BT Caraudio etc) sehr viele Zusatzfeatures und guter Support.

Hab mir Rootbox ma angeschaut :) Scheint nicht schlecht zu sein :p Aber Hyper gefällt mir iwi besser :D und BT nutz ich nicht ^^

Aber Abhilfe für das Tastatur Problem hab ich auch gefunden :D

xda-developers - View Single Post - [ROM][10JUL'13][JB4.2.2]★★★★★HyperDroidAOXP (Android Open-Source Xtreme Project)

Gleich die erste FAQ :D
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich muss jetzt mal den alten Thread ausgraben, aber aus meiner Sicht ist es die Momentan beste nicht Sense Rom für das One. Enorme Akkulaufzeit, ausreichende Einstellungsmöglichkeiten und super Optik. Da ich immer wieder mal alle aktuellen Roms teste, kann ich aus meiner Sicht behaupten, dass keine mit dieser Rom mithalten kann. Ist auf alle Fälle einen Test wert.
 
Ich wollte dir Rom auch mal treffen da die Akkulaufzeit so für sein soll. Leider funktioniert der download Link nicht im xda Thread.
Hat zufällig noch jemand die Datei zur Verfügung?
 
Hallo zusammen!

Ich habe ein HTC One M7 mit
CyanogenMod HyperDroid AOXP-20131004-m7ul
(Kernel 3.4.10-CM-g61d4d49)

Ich benutze das AOSP Android Keyboard und habe auf meinem alten SGS2 (ebenfalls HyperDroid) das Gesture Typing (Androids Swype-Ersatz) verwendet.
Das funktioniert auf meinem HTC zwar auch noch, allerdings nur in der englischen Sprache. Sobald ich mit denselben Einstellungen Deutsch verwenden will, klappt die Swype-Bedienung nicht mehr.

Ich vermute, dass es daran liegt, dass das deutsche Wörterbuch nicht verfügbar ist, das ich für die Google-Tastatur bereits runtergeladen habe (die ja aber mit der Android-Tastatur nichts zu tun hat). Unter den erweiterten Wörterbüchern (Additional dictionaries) kann ich auch nichts runterladen, weil sich keine Liste aufbaut (siehe Screenshot)

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-12-15-18-22[1].png
    Screenshot_2013-11-12-15-18-22[1].png
    21,5 KB · Aufrufe: 351
Hallo,

warum schreibst du das nicht im entsprechenden Thread?

Dort könnte man dir doch am besten helfen.

MfG

starbase64
 
Ich dachte, es sei vielleicht ein HTC One-bezogenes Problem, da es ja auf einem anderen Handy (wenn auch mit einer ganz anderen Software/ROM-Version) zu funktionieren scheint. Du kannst den Thread aber gerne verschieben :)
 
Hallo,

ist definitiv kein HTC Problem, denn die offiziellen HTC Roms haben eine HTC eigene Tastatur.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.241
Roughneck_sp
Roughneck_sp
G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.716
HTC-Padex
H
Zurück
Oben Unten