[ROM][24AUG][Team Excelsus] Excelsus One | 6.0.0 | GE | Android 4.3 | PureXAudio

Der 1.55 Hboot funktioniert doch nur bei 4.2.2,da man sonst kein Touchscreen mehr hat
 
Nö, der geht auch bei 4.3, dafür ist er ja. Denke werden bald alle hin müssen
4.1.2 sollte man nicht aufspielen

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich deine Anleitung benutzen um den 1.55 zu flashen?
Hab gerade 4.3 GE Stock mit S-Off 1.54
 
Japp kannst Du

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Die Links in deinem Thread sind leider tot :sleep:
 
Links sind wieder da, habe auch neuen xda Link hinzugefügt

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
Heißt das wenn ich die Rom testen möchte brauche ich einen neuen hboot? Ich habe z.zt. 1.54.?

Entfert, Anleitung für HBOOT-Update gefunden. Leider hab ich 1.54 und kann somit nicht auf S-OFF und folglich nicht auf 1.55 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das wenn ich die Rom testen möchte brauche ich einen neuen hboot?
Nein, funktioniert auch mit HBoot 1.54. Habe selber 1.54 und S-Off. Konnte auch direkt die 6 flashen. Komme von Viper 2.1.0. Läuft sehr gut. Das einzige, was mir fehlt, ist die MIUI Batterie.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Wie kommst du auf S-OFF mir den hboot? Kommst du von einer älteren Version?
 
Die, die s-off haben, haben das mit dem hboot 1.44 gemacht da geht's

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
Genau so, S-Off habe ich mit 1.44 gemacht. S-Off sollte aber für das Rom nicht nötig sein!?
 
also bei mir is der system Ordner schreib geschützt, so wie bei paar anderen roms auch, naja egal, dann halt wieder auf die insertcoin :p
 
Hab mich mittlerweile gut an die rom gewöhnt ich mag sie sehr und freue mich schon auf nächste updates. Kann sie eig nur weiter empfehlen
 
Für die Interessieren unter euch. Für dieses Rom könnt ihr den ElementalX Kernel für 4.3 benutzen. Läuft sehr gut damit.
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Sorry hab ich vergessen hab sie noch schnell gepostet bevor ich im urlaub gefahren bin. Kann den beitrag nicht bearbeiten hab keine berechtigungen dafür. Vielleicht klappt es am computer mach ich dann wenn ich wieder da bin
 
Stimmt - aber es gehört aber auch zum guten Ton, das Rom nicht nur auf einem Google-Drive zu hinterlegen und vor allem einen md5-Summe anzugeben. :) Damit meine ich nicht diesen Thread, sondern den von xda
 
Ist hier remapping von den hw möglich?
Und welcher hboot ist voraussetzung?
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.239
Roughneck_sp
Roughneck_sp
H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.656
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten