[ROM] Android Revolution HD 2.0 Google Edition | High Quality & Performance | 4.2.2

Ach hier ist jetzt mein Beitrag ... :rolleyes2:
Ne, dachte Revolution HD 2.0 Google Edition ist was anderes wie Revolution HD 6.1 Google Edition :winki:
Najut, dann weiß ich bescheid ...
 
Hallo, erstmal Sorry für den Doppelpost, aber ich denke das meine Frage auch hier her gehört.
Ich suche wenn es das gibt, eine Erweiterung für Revolution HD 6.1 Google Edition.

Wie auf dem Screenshot zusehen ist, gibt es da keine Neustartfunktion.
Möglichst sollte die Erweiterung (wenn es das dann gibt) folgende Funktionen erhalten:

Neustart
Bootloader
Recovery

Gibt es sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-08-45-44.png
    Screenshot_2014-03-14-08-45-44.png
    159,7 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Diese Funktionen gibt es beim normalen Rom ohne Modifikationen nicht du könntest dir Xposed framework installieren und dann das Modul Gravity Box benutzen um diese Funktionen zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Artc0re schrieb:
Diese Funktionen gibt es beim normalen Rom ohne Modifikationen nicht du könntest dir Xposed framework installieren und dann das Modul Gravity Box benutzen um diese Funktionen zu bekommen.

Wären dann die beiden oder? Xposed, GravityBox

Edit!
Naja, GravityBox hat bei mir zicken gemacht :huh: benutze jetzt übergangsweise GPE Mods, da hab ich die Funktionen auch :drool:

Sollte jemand ne bessere Lösung haben, lasst es mich wissen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst GravityBox KK oben hast du zur JB Version verlinkt
 
Bei mir funktioniert GravityBox völlig problemlos. Bei der SinlessROM ist die App zusammen mit Xposed Framework schon vorinstalliert. Außerdem kommen wöchentlich neue Updates raus, ist echt der Wahnsinn, was man damit mittlerweile alles anstellen kann! :)
 
Abend!

Wollt mir das mal drauf machen, brauch ich da S-Off oder bestimmte andere Voraussetzungen?
 
Brauchst kein S-Off...steht alles da, was man braucht. :)
 
Hab gelesen nun hab ich geflasht und das One crasht bei der Pin-Eingabe und rebootet das immer wieder .... Fullwipe hab ich schon gemacht System/Data/cache ....
 
Welches Recovery nutzt du?
 
Jetzt kommt's... :)
 
Twrp 2.7.0.0
 
Lade dir doch nochmal die 6.1 runter und installiere nochmal mit 2.6.3.3!
 
Ja probiere ich nochmal die Tage. Kann auch sein das was Grundlegendes schief lief hatte danach auch Probleme mein ARHD Backup wieder zum Laufen zu bekommen :)
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Blaze1984
Blaze1984
G00fY
Antworten
20
Aufrufe
7.698
HTC-Padex
H
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.239
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten