[ROM] AOKP 4.2.2 -Unoffical Alpha Nightly

Mucky2

Mucky2

Dauergast
406
83.png

Device: m7 (HTC One)



Quote:
Alles was ich getan habe ist, dass ich neue sourcen komplimiert habe um euch diese Builds zu geben. Meine Ganze arbeitet habe ich hier verrichtet: https://github.com/htc-msm8960 - Danke an diese Leute, sie arbeiten hart um AOSP auf unserem Gerät zu bringen. Danke an folgende Entwickler: h8rift, intervigil, toastcfh, deck, Flinny, Flemmard, Codeworkx, birdman

Das bedeutet, dass hier die gleichen Bugs wie in anderen AOSP Builds auftauchen.

81.png

» Die Installation ist einfach:
  • If coming from another ROM or another major AOKP version, wipe data in recovery
  • Make sure you're using the latest CWM or TWRP
  • Flash ROM
  • Flash Google Apps (GAPPS)
  • Reboot
78.png


Code:
May 11 - birthday edition!- updated device sources from CM- included my bug fix for a tiny kernel glitchsome broken things/tips:- taking pics with ffc- taking pics with flash off will produce bad picture (leave it auto)- outgoing calls (for me) don't work after the first one. toggling noise suppression in phone settings seems to reset the speaker behavior after every call. not sure if this works all the time. - not sure about BT yet- oh! make sure to toggle CRT on/off in rom control > general ui, seems to make the screen behavior better when turning it off and on- check settings > device options for neat things CM guys added!May 6- upstream changes- fixed a silly error in my source--- seems the build was missing a bunch of flags--- result: butter injection / stability improvementsMay 5- upstream changes https://github.com/htc-msm8960/-- device settings (vibration config)May the 4th- be with you
» Check merged commits on AOKP's Gerrit

80.png

build: Goo.im Downloads - Browsing aokp_m7 - Meine Nightlys sind in diesem Ordner. Ich versuche auch, sie hier unterzubringen AOKPush
gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip - b7e53e96e1c8b1a1c4865bf29418c8e0

82.png

» Building AOKP for your m7
  1. First, create file .repo/local_manifests/m7.xml with the following contents: https://gist.github.com/romanbb/5517890
  2. repo sync
  3. Next, edit devices/htc/msm8960-common/Android.mk and comment out all the lines with # (or delete them, don't delete the actual file). For some reason this commit wasn't doing the trick for me.
  4. delete file: device/htc/m7-common/overlay/packages/apps/Settings/res/values/arrays.xml
  5. open device/htc/m7-common/overlay/frameworks/base/core/res/res/values/config.xml, (line 86) find <integer name="config_deviceHardwareKeys">3</integer> and delete that line.
  6. Finally, cherry pick this: Gerrit Code Review
  7. Build as usual
» AOKP Gerrit
» AOKP on Github
» SOURCE on AOKP.co

79.png

Wir freuen uns sehr auf code, oder PayPal spenden.
» Spenden gehen an AOKP.com

Genieße es!

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2264416
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho
Habs getestet -
Läuft alles ganz flüssig, leider noch die gleichen Probleme wie bei anderen AOSP Cr's :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Liegt auch daran das die ROM seit 3 Tagen (11.5.2013) nicht mehr aktualisiert wird,
während dieser Zeit gab es eine Unmenge an Korrekturen/Verbesserrungen!
Das interessanteste an dieser ROM ist „ ROM-Control“:cool:
 
Der Entwickler wollte auch weiter arbeiten. Vielleicht gibt's evtl morgen update. In der Tat,Rom control ist super. Versuche mal später, sie so zu umwandeln, dass man sie flashen kann und bei beliebiger Rom benutzen kann :thumbup::)

Gesendet von meinem HTC One
 
Wie komme ich in den Massenspeicher? Wenn ich Sachen auf das Handy ziehe, kann ich diese nicht flashen, weil die nicht auf der SD Karte liegen?

Ist nur Tragbares Medienwiedergabegerät
 
Guck mal unter settings, ob ein hacken bei USB debugging ist :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Von der ROM gibt es ein aktuelles Update auf die CM & AOKP Sourcen:)
 
USB Debugging war aktiv. Hat trotzdem nichts geholfen. Musste eine andere ROM über sideload einspielen.
 
Wer es noch nicht bemerkt hat, die Nightlies sind nun offiziell. Gibts hier.:smile:
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Blaze1984
Blaze1984
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
5.083
klaus818
klaus818
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.221
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten