[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man mit der pacman Rom auf eine display ontike von 5h kommen (nur mit wifi surfen und 0% Helligkeit?)

Ja, die nightly vom 20. ist irgendwie kaputt. Uhr und Apollo gingen bei mir auch nicht.

Hm und was ist mit der nightly 21 ist dies schlechter als die nightly 20 in Sachen akkuverbrauch?

also von 17 auf 20 oder 21 ist ein fullwipe nötig!
normalerweise mache ich nur dalvic, cache und system platt...
mann kann aber alles mit TB wieder herstellen.

aber dann läuft das ding wieder geschmeidig!

Akkuwerte?????

Sry Leute das ich mich nicht mehr um den Thread gekümmert habe. Hab momentan mal wieder viel zu tun.

Ab nächster Woche kümmere ich mich wieder darum. Es hat sich ja einiges getan.

Allerdings ist mein One kaputt, deshalb kann ich vorerst nichts zur Rom sagen.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
sorry korra<3, akkuwerte sind mir ziemlich wurscht, ausserdem kann man nach einem tag noch keine akkuwerte bestimmen.
das was du vor hast ist so speziell, dass du es einfach mal ausprobieren solltest

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt andauernd die Telefon app ab wenn ich jemanden anrufen möchte.
"der Prozess com.android.phone wurde beendet". Habe die neuste Nightly vom 27.10 installiert. Habe aber auch schon ältere Versionen versucht. Gibt es dafür eine Lösung?

das hatte ich nur mal vor ca zwei monaten bei 2-3 builds...
inzwischen läuft es bei mir wieder super.
hast du nen fullwipe gemacht? das war bei einer der letzten builds zwingend notwendig...
apps mit daten stelle ich wieder per titanium her, aber die einstellungen der rom muss man dann leider wieder einzeln machen

Was verstehst du unter fullwipe? Ich mach immer bei twrp factory Reset dann advanced wipe System. Oder muss ich dann noch Format Data und die Rom dann per sideload?

factory reset und wipe system sollte reichen...
komisch, aber genau dasselbe verhalten hatte ich vor ein paar monaten...
bei ein paar anderen hat es da auch geklappt... und drei builds später gings dann bei mir auch wieder...

• Danke
Reaktionen: Hoxy
Habs herraus gefunden, "PAC in black" ist der Übeltäter. Habe das immer gleich nach dem neu flashen, beim einrichten des Telefons aktiviert. Sobald das an ist, stürzt die Telefon App bei anrufen ab und bringt die Meldung "der Prozess com.android.phone wurde beendet".

Edit: Oder auch nicht, :-( nachdem ich das Telefon jetzt zum gefühlten 100sten mal komplett eingerichtet habe kommt der Fehler erneut.
Ich gebs auf, zurück zu Viper....

Zuletzt bearbeitet:
sorry...

Hey leute! Kurze frage: wie kann man die appbar beim multitasking deaktivieren?
Lg

Hey ich habe eben diese Rom über die recovery geflasht, nur hab ich nach dem reboot seid 20 min den Bildschirm PAC is loading, ist das normal?

Hey Leute,
Ich bräuchte ganz dringend ganz schnelle Hilfe... und zwar wollte ich vorhin die PACman rom über die TWR geflasht und auf reboot gedrückt. In dem Moment viel mir auf, dass ich die Gapps vergessen habe. Jetzt steht da schon seid 20min PAC is loading... ich vermute er hängt wegen den fehlenden Gapps... nur wie bekomme ich diese nun aufs Telefon? Schließe ich das Telefon im Recovery Modus an den PC an ertönt zwar das Signal, dass ein USB Gerät erkannt wurde, es wird jedoch nicht angezeigt...
Bitte helft mir muss das bis in ner Stunde wieder auf die Reihe kriegen -.-

lg

Hinweis: Der Beitrag vor diesem wurde aus einem anderen Thread hierher integriert.

Grüße
Florian

ADB sollte auch im Recovery laufen. Damit sollte ein
Code:
adb push gapps.zip /pfad/zur/sd/auf/dem/Handy
funktionieren.

an den fehlenden gapps sollte das Booten aber nicht scheitern. Mal versucht die ROM neu zu flashen?

nach ewigem rumprobieren hat es dann endlich so geklappt: habe ne andere Rom per sideload rübergezogen, installiert, gapps auf das ding gehauen per normaler usb verbindung, dann nochmal die pac man und direkt danach die gapps und taaadaaaa es hat geklappt, trotzdem danke! :)

bekommt jemand die aktuellen gapps geladen? die server scheinen gerade down zu sein oder?

Zurück
Oben Unten