[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

  • 385 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2.

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redbull1

redbull1

Enthusiast
Also ich kann nur bestätigen das die rom ansolut rund und ruckelfrei läuft und ich habe ca. 180 apps drauf. Kernel mit dem ich sehr zufrieden bin ist der Redpill 1.47. Habe sie ja nun mehrere Tage am laufen, bis jetzt noch nicht einen freeze gehabt.
Welchen Kernel nutzt du? Hatte beim S2 die Probleme mit dem cm Kernel (stantartkernel) dass, das System anfing zu ruckeln.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Nightmare V2.2 ist online.

@Robby
Kann redbull1 nur zustimmen ebenso läuft der Thor LSI Kernel erste Sahne.

@all
Wünsche noch einen schönen Sonntag. Das nächste Update wird wahrscheinlich nächstes Wochenende kommen.
 
Robby57

Robby57

Dauergast
Hab noch nix mit Kernel geändert und du Fred hast du einen anderen Kernel geflasht
als den welcher im Rom ist?
 
B

bangsti

Gast
Ja habe den Thor LSI kernel oben.

*** Send from my Note 2 ***
 
Robby57

Robby57

Dauergast
Habs erstmal wie Redbull mit dem Redpill versucht und das Update V2,2 geflasht.
Vorher ein paar Apps deinstalliert und wie es scheint pendelt sich das Ganze langsam ein.
 
redbull1

redbull1

Enthusiast
Wenn du das Update geflasht hast musst du den redpill nachflashen, sonst hast du wieder den StockKernel drauf. :)

Und dann sollte das so aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby57

Robby57

Dauergast
Schon klaro mein Bester hab natürlich erst update dann Redpill geflasht.
Was ich schon länger fragen wollte wie macht ihr das mit dem Spoiler finde das
nicht.
 
quirli89

quirli89

Stammgast
So hab V2.2 auch geflasht (ausversehen mit Fullwipe), läuft wieder super Rund, die Kamera Settings wurden auch überarbeitet :)

Danke Fred! ;D
 
redbull1

redbull1

Enthusiast
Schau mal:

Gesendet von meinem N7100
 
Robby57

Robby57

Dauergast
Also muß man den Code von Hand einfügen.
 
redbull1

redbull1

Enthusiast
Ich mache es immer manuell, keine Ahnung ob das ein Knöpfchen ist zum drücken. :biggrin:
 
quirli89

quirli89

Stammgast
Hab nen bug zu melden. Wenn ich bei Kamera auf SD Karte stelle macht er erst Bilder und speichert sie richtig. Nach Kamera schließen und offenen speichert er auf interne obwohl SD Karte da steht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
redbull1

redbull1

Enthusiast
Stimmt bei mir auch. Nach beenden wieder auf interne drauf.

Gesendet von meinem N7100
 
Robby57

Robby57

Dauergast
Bei mir nicht bleibt auf extern.
 
B

bangsti

Gast
Installiert euch diese Kamera App aus der V2.1.
Ist zwar komisch da ich es probiert habe und es keine Probleme gab aber unsere Notes sind halt kleine Diven und Kamera mit CM10.1 ein eigenes Kapitel.
 

Anhänge

  • Gallery2.apk
    4,9 MB Aufrufe: 112
redbull1

redbull1

Enthusiast
Du musst die APP mal beenden nicht nur schließen.

Fred, so viele Bilder mache ich nicht. Die Kamera geht gut und interne oder externe ist egal. :D
Gesendet von meinem N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby57

Robby57

Dauergast
Weis jemand wie man die Kontakte alle aufeinmal löschen kann?
Hatte die falsche vcf datei importiert und jetzt stimmen alle Daten nicht mehr.
 
AA1973

AA1973

Enthusiast
Settings > Apps > All apps > Contacts Storage (Kontakte Speicher)
Clear data
 
Robby57

Robby57

Dauergast
Danke dir alles sauber.
 
Edea72

Edea72

Erfahrenes Mitglied
Na super! Da wollte ich doch tatsächlich einen ruhigen Sonntag und früh ins Bett gehen und dann mach ich den Fehler und schau hier im Forum vorbei! Stelle fest, dass mein Lieblingskoch überraschenderweise nochmal was feines für mein Note gekocht hat und dann hiess es nur noch flash for fantasy....
Eigentlich hatte ich CM ja abgehakt, weil meine Lieblings-PSX-Emulator nicht so richtig damit funktioniert, aber wie gesagt: Rom ist halt von Fred und muss daher zumindest ausprobiert werden!
Fazit: Fred, Dein Albtraum ist echt gruselig......gruselig gut! :D:thumbup:
Es läuft superfluffig auf meinem Note, auch die Kamera funktioniert nach ein paar anfänglichen Zicken einwandfrei! Es wird wohl auch erstmal eine ganze Zeit auf meinem Note bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.