[ROM][4.2.2][CM10.1][Hybrid][Linaro 4.8]Nightmare The End[19/06]

CM10.1 Pur oder AOSP/AOKP Version


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Fred
Gibt es eine Möglichkeit daß die Gallerie die externe SD-Karte unterstützt oder muß man auf Quick Pic oder ähnliche Apps zurückgreifen?
LG Robby
 
Gallerie greift bei mir auf die externe zu da ich alles auf der SD Karte liegen habe.
Da hast du woanders einen Fehler ansonsten schau dir Quick Pic an. Ist schon lange meine Standard Gallerie App.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
absolutly agree! +1 Superjob im Blindflug
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Auch meine Galerie greift problemlos auf die externe SD-Karte zu!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gallerie klappt auf SD ohne Probleme. Überhaupt nach nun einem Tag läuft die ganze Rom sauber ohne ruckeln oder haken.Der Akku hält bei dieser Version nicht mehr gerade so lange wie bei der 2.1, ist aber immer noch im grünen Bereich. Einziger kleiner Fehler ist das die Kamera das speichern auf Sd Karte nicht mehr macht nach dem sie beendet wurde und neu gestartet wird.
Weiter so Fred :).
Was meiner Meinung nach aus der rom raus könnte, ist dieses pie, weiss nicht was daran gut sein soll.

OT:
Auf dem S2, das ich als Geschäftstelefon nutze war die 2.2 heute extrem unter Belastung und alles von Anrufen ca.30 Stück, angerufen werden ca.20 Stück sowie email über smartphone schreiben ca.15 Stück, hat tadelos ohne jeglichen Fehler geklappt.(Damit ist die nightmare auch Geschäftstauglich). Was will man mehr.:thumbup:
Akkuverbrauch beim S2 ist nicht so hoch wie beim Note. Habe jetzt nach 8 Std Power-Einsatz noch 45 % trotz ständiger I-net-Verbindung und den ganzen anrufen.Nicht zuvergessen das S2 hat einen 1650 mhz Akku.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@edea72
Es freut mich das du mir wieder treu bist und hoffe das du viel Spass mit der Rom hast.

@redbull1
Danke für das Feedback und gut das die Nightmare keine wirkliche AlptraumRom ist;)
Melde mich im Laufe der Woche da ich momentan sehr mit meinen Kursen eingespannt bin.

*** Send from my Note 2 ***
 
Kann man die Gallery2.apk einfach installieren oder muss ich die mit rootexplorer ersetzen?

edit: learning bei doing... kann man einfach drüber installieren und geht^^

Ging doch nicht mit installieren. Aber mit root Explorer ersetzen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bangsti
Ist doch Ehrensache, dass man dem altbewährten treu bleibt! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi das kann nicht sein weder Galerie noch Quick Pick zeigt Bilder auf der extternal Sdkarte was an.
Die Karte ist da sonnst hätte ich kein Zugriff mit dem Datei Explorer.
 
Bei mir zeigt er auch die Bilder in der Galerie von der externen. Da hab ich keine Probleme. Schon mal Galerie cache gelöscht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nein aber für was auch wenn man mit Fullwipe flasht ist doch eh noch nichts im Cache.
 
Anbei mal zwei screens zum Akku Verbrauch. Ich denke das ist ganz OK.
e5yty9at.jpg


e2yqymy5.jpg

Gesendet von meinem N7100
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kleines Update auf V2.3 fürs Note1 und Note2

Neue JellyBeer Merges
Kamera wieder umgestellt

Kann mit kleinen Wipe geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, perog, McMallow und 4 andere
Update auf 2.3 nur mit dalvik cache hat ohne Probleme oder Fehlermeldung in den einzelnen Apps geklappt.
Erster Eindruck->Läuft gewohnt flüssig.:thumbsup:
 
Bei mir ist auch 2.3 drauf. Flüssig wie immer. Kamera läuft wieder supi. Danke Fred :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nightmare v2.4 für Nexus7 und Nexus4 online. Die anderen Geräte werden noch getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, AA1973, Cpt. Future und eine weitere Person
Moin Fred
Sach mal hast du einen Turblader bei dir eingebaut?
So schnell war noch keiner der Devs.
 
Version 2.4 nun auch fürs Note2 und S2 online.
Danke an redbull1 und quirli89 fürs testen.

Note1 Build schalte ich frei sobald das Feedback der Tester kommt.
Würde mich freuen wenn sich noch 1-2 Note1 Besitzer als Tester melden.

Kann wieder mit kleinen Wipe geflasht werden.

Changelog V2.4

Neue CM10.1 Merges
Sync JellyBeer Sourcen 19.04.2013
kleine Feinheiten
Speicherproblem bei Note2 Kamera behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Robby57, pakino und 2 andere
Schon auf beiden Geräten drauf. Bei beiden nur nen kleinen Wipe gemacht. Läuft wie gewohnt und nicht anders erwartet -> flüssig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und pakino
+1

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
B
Antworten
147
Aufrufe
20.049
Cpt. Future
C
B
Antworten
45
Aufrufe
8.831
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten