[ROM][4.3][CM10.2]Team Asylum CM10.2 - Slim, Fast and Black Roma[18/10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icb habe 2 Fragen zu dem ROM warum erkennt er meine 64Gb
Sd karte nicht bei den 4.1.2. Ist das kein Problem. Ist es eine einstellungssache ?
Und warum erstellt das rom einen 0 ordner mit den ganzen apps
Ist das typisch für 4.2.2.
Ich würde es gerne mehr testen aber wenn dann muss die sd funzen.

Vielen Dank fur eure Hilfe

Gruß

Medi
 
@Mediaski


Der Frage wegen ,,Und warum erstellt das rom einen 0 ordner mit den ganzen apps,, würde mich auch brennend Interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wünschenswert " Mal schreiben wie die Rom 4.2.2" läuft und was besser oder schlechter ist als 4.1.2? So kann man sich ja kein Bild machen und nur neue Download_Links posten bringt ja nicht wirklich ein Ergebnis der Rom im Laufen und was evtl nicht funzt. Ich meine ich hatte schon AOKP/AOSP/CM auf dem S3 aber nicht auf dem Note 2 und schön wäre es natürlich mehr Informationen zu erhalten

:scared:
 
Super Rom, alles läuft prima, hat das jetzt geholfen?? Ich weiß nicht was du erwartest . Erfahrung hast du mit CM, also hau das Ding drauf und mach dir selber ein Bild.
So machen es die meisten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
*** INFO ***

In Zukunft findet ihr alle meine Mirrors für die Asylum Builds hier. Ebenso gibt es einen Backupserver für den Notfall.

*** INFO ENDE ***
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-26-08-50-10[1].png
    Screenshot_2013-07-26-08-50-10[1].png
    98,9 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Dr.No
D
McMiller
Antworten
49
Aufrufe
8.093
moemitgalaxy
M
redbull1
Antworten
103
Aufrufe
9.907
DonkeyShot
DonkeyShot
Zurück
Oben Unten