[ROM][4.4.4]Offizielle PAC-man Nightlies

Da weder der Cache, noch der Dalvik Cache bei einer Installation beschrieben werden, ist es völlig egal, ob man in der Recovery vor dem Flash oder nach dem Flash die beiden Dinge wiped. Manche machen das sogar 2 mal (sinnlos).

Dennoch kann es ab und an bei dieser Updatemethode zu Problemen mit Apps kommen. In diesen Fallen hilft fast immer der Factory Reset. Es gibt auch genügend User, welche bei jedem noch so kleinen Update einen FR machen, um Bugs zu vermeiden.
 
Wie schon geschrieben, vor der Installation den part-cache & dvm gewiped, dann zweimal prob gehabt und wieder im rom-manager die zwei caches gewiped, danach erst sauber gelaufen.

Jetzt hab ich die vom 16.6.2014 Android 4.4.3 drauf und bekomm die "Ruhige Stunden" nicht wirklich eingeschaltet, eingeschaltet ist es aber funzen tut es nicht. Erst nach dem flash eben.
Kann da mal jemand schauen, ob ich nur zu doof bin.
Aber nur häkchen gilt nicht, das Teflonuss wirklich still sein.
Ich werde ja wohl nicht der einzigste n7100er hier mit pac sein
Gruss helter

Gesendet von meinem Commodore 64
 
Ich habe seit 2 Tagen PacMan auf meinem Note2 drauf.
An sich eine tolle ROM mit all den möglichen Einstellungen und Spielereien, aber bei mir crasht die SystemUI immer wieder mehrmals täglich.
Ab und zu hängt die UI auch wenn man etwas klicken will, nach gut 5-10 sek läuft es wieder normal.
Kann es sein, dass die Nightlies hier noch sehr instabil laufen?
Sollte es hier keine Lösung geben, muss ich eine andere AOSP Rom testen oder wieder zu Stock Samsung (ARHD) zurück kehren, obwohl mir das Konzept sehr gut gefällt.
 
Ja ich muss dir recht geben, seit dem update von 4.4.2 auf 4.4.3 und dem anschließenden 4.4.4 hab ich auch öfter diese Forcecloses. Vermutlich müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis PAC stabiler läuft.
Als Vergleich hab ich SlimKat auf einem sgs1, das ist zwar stabiler, da eben weeklys angeboten werden und nicht wie hier von PAC nightlys.
Dafür hattest ja schnell 4.4.4, ich geh davon aus, dass es in den nächsten tagen wieder stabiler wird.
Wie schonmal geposted, mir ist aufgefallen bzw ich bilde mir es ein, dass nach dem installieren der zip-file das leeren der beiden Caches die UI weniger FC's hat.
Allerdings bin ich newb und denke, das der grüne Android-Roboter "Andy" heißt :D

Gesendet aus dem Badezimmer von meinem Wärmepumpentrockner mit der Android-Hilfe.de App
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=56008289#post56008289

Vielleicht will ja jemand hier den Thread mit verfolgen, aus mir unereklärlichen Gründen werden die Updates nicht mehr auf s.basketbuild sondern von wo anderer angeboten.

Vielleicht postet noch jemand was dazu?

Übrigens PAC ist mittlerweile auch in Android v4.4.4, vielleicht möchte das jemand im "Thread-Name" aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Dr.No
D
Ladylike871
Antworten
152
Aufrufe
18.696
je.speedy
je.speedy
Ladylike871
Antworten
384
Aufrufe
42.039
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten