[ROM][JB 4.3][CM 10.2]Unofficial CM 10.2[10/08]

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
Hinweis: Dieser ROM ist unofficial und im Alpha Stadium und damit nicht offiziell unterstützt vom CM Team!
Hinweis 2: Weder ich, noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden am Gerät. Wie bei jedem flashen handelt ihr auf eigene Verantwortung!

Android-4.3-Jelly-Bean.png


Beschreibung

So Leute, wer von euch ist experimentierfreudig und will immer das neuste Android auf seinem Handy haben?

Jetzt habt ihr die Chance dazu. Installiert euch Cyanogen Mod 10.2 auf das Note und kommt in den Genuss vom brandneuen Android 4.3.
Laut diversen User berichten von XDA läuft dieser ROM bis auf ein paar kleine Einschränkungen wie z.B. eine seltsam animierte Rotation einwandfrei.

Installation
  1. Full Wipe
  2. ROM installieren
  3. GAPPs installieren
  4. Wenn ihr Root verloren habt, SuperSU flashen, habe ich weiter unten verlinkt
  5. Profit

Downloads

ROM
GAPPs JB 4.3
SuperSU

XDA-DevDB Information
Unofficial CM 10.2 for Galaxy Note II (N7100), a ROM for the Samsung Galaxy Note II

Contributors
pulser_g2, CM Team
ROM OS Version: 4.3.x Jellybean
ROM Kernel: Linux 3.0.x
Based On: CM 10.2

Version Information
Status: Alpha
Current Stable Version: N/A
Current Beta Version: 10 August
Beta Release Date: 2013-08-10

Created 2013-07-30
Last Updated 2013-08-10

XDA-THREAD

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und quirli89
Habe es jetzt schon einige Tage am laufen und bin zufrieden damit.

Bis jetzt noch keine Freezes oder andere Anomalien gehabt.
Einzig die Bildschirmfoto-Funktion geht noch nicht.

Über build.prop kann man auf 240 dpi einstellen, was beim Note 2 durchaus Sinn macht.
 
Hat jemand evt ein paar Screenshots falls irgendwie möglich???
 
Hi,
welchen Wert kann man eigentlich noch einstellen?
240 ist mir fast zu klein.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man nicht jeden x beliebigen Wert nehmen kann, finde es aber leider nicht mehr.
Was bei mir ein wenig spinnt, ist wenn ich im Internet surfe zickt der Bildschirm rum und dann wird der Browser beendet, hab schon verschiedene Browser probiert, bei allen das gleiche.
Das ist aber das einzige was ich im Moment zu bemängeln habe. Für den frühen Status läuft es schon sehr gut.
Was verwendet ihr eigentlich für eine Kamera?
 
Grundsätzlich kannst du einen beliebigen Wert einstellen. Probleme sollte es nicht geben, es kann halt vllt. sein, dass das vom Verhältnis her dann nicht mehr so gut ausschaut.

Kamera kann ich dir momentan nichts zu sagen, benutze den ROM momentan nicht, weil ich übermorgen in den Urlaub fliege und solange bei altbewährtem bleibe. Nach dem Urlaub kommts spätestens drauf.
Ich bin mir aber sicher, dass dir die anderen Nutzer bzgl. Kamera weiterhelfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und gizmoau
Update

07.08.2013

- Grafikglitches (Rotation, etc.) gefixed, Screenshot enabled

OP up2date
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau
Mal eine Frage zum Kernel kann mann da jeden einsetzen?
 
Ich würde erstmal beim Stock Kernel bleiben. Custom Kernel sind noch nicht wirklich (vllt ein paar Ausnahmen) 4.3 kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
leider funktioniert der supersu link im startpost nicht.
 
Auch auf XDA ist der Link down. Warte bitte das wird bestimmt aktualisiert.

Gruß
 
Hallo,

Hier kannst du sie runterladen. KLICK

Ich hab in dem grauen Kasten den dritten Link genommen :)

Gruss Bernd
 
OP ist angepasst...

@krocha22: Kein Grund, so auszuflippen. Wird hier nicht so gerne gesehen, vor allem nicht von mir. Kann man hier alles neutral und freundlich lösen.
 
Moin moin,

@DirtyKlot; @Bernd2210

Danke Euch für das aktualisieren des (inaktiven) Download Links.

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.581
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.416
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten