[ROM][KitKat][Linaro][10.03]Team Asylum Omni 4.4.2 - Slim,Fast,Black [OmniSwitch]

dachte ich mir danke. aber eben wird mir die tar in odin nicht angezeigt. im donloadoirdner ist sie aber......

edit: geflasht ist aber ich komme nicht ins recovery...........

in den downloadmodus schon.....

schon wenn ich das akku einlege kommt der blinkende galaxy schriftzug......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versuchst du, in die Recovery zu booten, wenn ich fragen darf?
 
  • Danke
Reaktionen: rerex
volume up + home + power dann kommt der blinkende schriftzug.....:confused2:
 
Dann verlinke mal bitte die Recovery, welche du immer flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: rerex
die hier aus forum : http://rhk-cloud.de/Dateien/AH/Recovery/openrecovery-twrp-2.7.0.0-t03g.zip

welche mir aber im odin nicht angeboten wird...:confused2:

mit der hier :TeamWin Projects - TWRP 2.7 - Samsung Galaxy Note 2 N7100 | TeamWin ganz unten die tar.....die wird mir angezeigt und ich kann die flashen. hinterher komme ich aber nur bis zum blinkenden schriftzug

wann muss ich den finger von der powertaste nehmen......habs vorher so oft erfolgreich gemacht und zweifle jetzt an mir selbst

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

hab mir jetzt die 2.6 geholt, die scheint zu klappen.
 
Okay, ich glaube ich weiß, was du falsch machst.
Die erste verlinkte Datei ist eine flashbare Zip, die du in der Recovery flashen musst.
Wenn du dann sagst, dass du aus zweitem Link die unterste .tar nimmst, dann ist das die falsche.
Flashe mal bitte diese per ODIN: Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.7.0.0-t03g.img.tar

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Okay, wenn die V2.6 funktioniert, kannst du die Zip, die du im Beitrag von dir als erstes verlinkt hast, einfach per "Install" in der Recovery flashen. Dann hast du die neuste Version der Recovery. Wipen musst du nichts. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rerex
Also ich bekomme die Fehler Meldung

Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet

wie kann man den Fehler beheben?

PS der findet auch meine sim nicht also auch kein netz
 
Hallo,
bei Force Closes hilft es im Normalfall oft bereits, wenn du in der Recovery den Cache und den Dalvik säuberst.

Bzgl. des Empfangs: Was steht bei dir bei "Einstellungen -> Über das Telefon" bei Basisband-Version? Und was steht bei "Status" bei "IMEI" dran? Bitte nur die ersten 4 Stellen der IMEI!

Grüße
 
ok habs herausgefunden , musste einen full wipe machen leider
 
Hi,

tolle Rom!

Welcher launcher wird denn in post 1 verwendet? Das Design mit der Uhr und Datum gefällt mir sehr gut.

Außerdem musste ich feststellen, dass ich mit Titanium Backup meine Apps nicht wieder herstellen konnte, die App konnte nicht auf meinen Ordner zugreifen, weder intern noch externe sd. Hat jmd. auch solch Problem?

Gruß robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dr.No
D
Dodge
Antworten
48
Aufrufe
9.305
Astra-Celly
Astra-Celly
Astra-Celly
Antworten
548
Aufrufe
60.990
scheues.alien
scheues.alien
Zurück
Oben Unten