[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

Läuft ganz stabil, das einzige was nicht läuft ist Super Su. Auch fehlen noch viele nützliche Features, aber für ne Alpha echt anständig. Danke Tilak...
 
Danke, guter Tipp. Hat geklappt
 
An lollipop kann man sich gewöhnen. Vielleicht bleib ich sogar dabei. Was ich noch stark vermisse sind die bootoptionen in die recovery und die Screenshotfunktion wofür ich jetzt eine externe App nutze. Ansonsten top.
 
Guten morgen!
Zurück zum Thema Bitte!
Wenn ihr euch Lollipop unterhalten wollt, könnt ihr gerne einen ROM Vorstellungsthread erstellen, und darin darüber diskutieren.
Aber hier passt das definitiv nicht.
Danke!
 
Ok, zurück zum Thema... Weiß denn jetzt einer wann eine neue Version rauskommt?
 
Eine neue Nicht-Lollipop Version? Vermutlich gar nicht mehr, da die Lollipop-Entwicklung auf Hochtouren läuft und KitKat EOL erreicht hat.

Dementsprechend werden künftige Versionen wohl nicht mehr in diesem Thread behandelt.
 
Ladylike871 schrieb:
Guten morgen!
Zurück zum Thema Bitte!
Wenn ihr euch Lollipop unterhalten wollt, könnt ihr gerne einen ROM Vorstellungsthread erstellen, und darin darüber diskutieren.
Aber hier passt das definitiv nicht.
Danke!

Das kann ich leider nicht unkommentiert lassen. Mich nerven deine Threads schon ne Weile, die Spammereien über neue Weeklies (sehr überraschend dass da jede Woche eine neue kommt) ruinieren jede Kommunikation. Hier wird nun endlich mal diskutiert, und da winkst du mit der OT Fahne.. das ist doch wohl nen Scherz.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.893
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten