[ROM][N7100][4.4.4] *28.06.14* AOSB Project - Run over the Limit v1.3.6

Ich habe hier noch ein Note 2 LTE, welches ich mit dieser genialen ROM ausstatten möchte. Welches Modell muss ich denn in der Downloadliste auswählen? n7105 ist nicht dabei??
 
Das Note 2 LTE hat die Bezeichnung t0lte, also findest du deine entsprechenden Downloads hier.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid und Bastizpunkt
Hallo zusammen,

habe seit kurzem diese Rom am Start. Bin soweit auch recht zufrieden.
Was mir allerdings im Gegensatz zu dem "nackten" CM 10.2, welches ich vorher drauf laufen hatte, auffällt, ist, dass Apps deutlich eher aus dem Hauptspeicher geschmissen werden. Bei CM konnte ich Apps teils Tage nach dem letzten Öffnen aufrufen und sie waren sofort da, in ursprünglichem Zustand. Bei dieser Rom fällt mir auf, dass Apps deutlich schneller aus dem Ram geworfen werden, d.h. sie müssen beim abermaligen Öffnen nach ein paar Stunden neu geladen werden.
Mir ist bewusst, dass ein "nacktes" CM weniger RAM benötigt, aber wirklich viel braucht diese Rom ja auch nicht (z.B. im Vergleich zu den TW-Roms). Mein belegter RAM ist immer unter 1GB, d.h. mehr als 800mb sind immer frei. Gibt es eine Möglichkeit die Rom so anzupassen, dass Apps erst deutlich später gekillt werden, z.B. erst wenn 1500mb Ram belegt sind?

Danke schön
der ballonchef
 
Hallo,

Leider funktioniert derzeit nicht der Download der Rom :(

Edit: Läuft wieder , ich depp hab den Mirror immer genommen , der läuft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Rom: Ich habe die gapps installiert, sodass die Stock Kamera durch die Google Kamera ersetzt wurde. Damit sind - so wie ich das überblicke - keine hdr Fotos möglich.

Welche app kann man denn installieren, um hdr Aufnahmen zu ermöglichen?

Oder kann ich nachträglich die Stock Kamera Flashen und beide apps parallel betreiben?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Seite funktioniert nicht
 
Bei mir geht die Seite. OP wird am Wochenende aktualisiert. :)
 
Hab se gleich mal installiert. Bei mir wieder das Bluetooth-Problem. Habe den Supertooth Buddy im Auto. Verbindung beim ersten Anruf tadellos. Will ein zweites Mal anrufen, kein Verbindungsaufbau, dann bleibt das Note dunkel. Neustart nachdem Batterie gezogen wurde. Schade für mich wieder mal.
 
Habe sie ebenfalls bereits installiert. Läuft rund wie immer.Allerdings habe ich nun beim Sperrbildschirm das Problem, das ich meinen Pin Code zum Entsperren des Bildschirmes nach Eingabe der SIM Pin nicht direkt eingeben kann. Erst kurz Aus und wieder An und dann klappt auch die PIN Eingabe. Ist zwar kein Problem, war aber unter 1.3.2 nicht der Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: td007
Was gibt's Neues?
 
@megadroid
Bei mir dasselbe Problem, ansonsten bin ich sehr zufrieden es läuft alles rund. Wie ist bei Dir die Akkulaufzeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
Kann mir irgend wer das zip hier oder in einem cloud hoch laden,bekomme das irgendwie nicht gedownloadet.
Und auf die Seite komm ich irgendwie auch nicht.
 
@td007 Wie bereits gesagt läuft alles stabil und flott. Die Akkulaufzeit ist bei relativ häufiger täglicher Nutzung ausgesprochen gut.
Habe für kurze Zeit mal Omni getestet, da war der Akkuberbrauch spürbar höher.
Habe noch ein S2 mit C-Rom. Auch eine extrem gute Akkulaufzeit. Die C-Rom werde ich demnächst mal auf meinem Note2 testen.
 
  • Danke
Reaktionen: td007
Wo bekommt man Ton und Boot Animationen?
 
Gibts denn eine Möglichkeit das "Bluetoothproblem" zu beheben?
 
1.3.4 sei raus...was stimmt mit der 1.3.3 nicht?
 
Die Android Version ist Asbach Uralt in der 1.3.3. :D Nur Android 4.4.2. Bei der neuen Version ist es schon 4.4.3. Ist aber noch beta...
 
Ich bekomme die 1.3.4 einfach nicht runter geladen. Es startet einfach kein download aus der OTA App heraus. Funktioniert das bei euch oder ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.533
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten