[ROM][AOSP][N9005][5.1.1] BlissPop Unofficial [28.05.2015]

A

aydinbahadir

Fortgeschrittenes Mitglied
37
AOSP BlissPop Unofficial
bliss2.png


Clean Installation:

Rom herunter laden und auf SD Karte kopieren
Gapps herunter laden und auch auf die SD Karte kopieren
Full Wipe ausführen
Die Rom.zip Datei im Recovery flashen/installieren
Gapps flashen/installieren
Wipe DALVIK/CACHE ausführen
Reboot und Enjoy :thumbup:


Dirty Flash/Update Installation

Das neue Update herunter laden und auf die SD Karte kopieren
Wipe DALVIK/CACHE ausführen
Die Rom Update im Recovery flashen/installieren
Wipe DALVIK/CACHE ausführen
Reboot und Enjoy :thumbup:


Download:

ROM

AROMA Open Gapps

TK Gapps


Viel Spaß :tongue::thumbup::thumbsup:


Hinweis:
Flashen auf eigene Gefahr. Weder der Entwickler, ich, noch Android-Hilfe.de übernehmen Haftung für etwaige Schäden oder Probleme die durch das Flashen auftreten können.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne und Timm123
Super Akku Laufzeit. Seid heute morgen von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
 

Anhänge

  • 1433275534116.jpg
    1433275534116.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 537
Kann man sich irgendwo Screenshot anschauen?
 
aydinbahadir schrieb:
Super Akku Laufzeit. Seid heute morgen von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr.


Naja, super würde ich das nicht nennen. Gerade mal 18 Stunden. Da komm ich mit CM12.1 Official auf eineinhalb Tage bei 5 Stunden SoT.
 
Wie ist die rom denn im großen und ganzen? Funzt alles problemlos?
 
Ja alles läuft sehr stabil und flüssig
 
Hallo aydinba......hast dazu noch ein kernel geflasht? Oder einfach Rom und dann die gapps?
Gruss.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Hallo aydinba,hast dazu noch ne zusätzluchen kernel geflasht? Oder einfach Rom und dann die gapps?
Gruss.
 
Ja einfach die Rom und die Gapps mehr nicht ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Update BlissPop 3.4 05.06.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Moin.........gibt es die Möglichkeit die DPI zu ändern? Wenn ja wo? Mir ist die auflosung einfach zu gross.........

Danke.......
 
handyboy73 schrieb:
Moin.........gibt es die Möglichkeit die DPI zu ändern? Wenn ja wo? Mir ist die auflosung einfach zu gross.........

Danke.......

Unter Bliss Einstellungen kannst du es ändern
 
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Moin Zusammen,


habe mir die ROM auch geflasht und ich muss sagen ich bin echt geflasht davon :smile:
Ich finde es läuft alles super rund und flüssig.

Es gibt auch unglaublich viele Einstellmöglichkeiten.


Ich glaube ich werde dabei bleiben, auch falls es Samsung irgendwann in diesem Jahrtausend noch schafft die Lollipop für DBT herauszubringen.
Mit den fehlenden S-PEN features und Samsung Apps kann ich gut leben.

Also Leute: Flashen das Teil :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Ja die Rom ist meiner Meinung nach die beste AOSP Rom ;-)
 
Wirklich top,bin auch gestern umgestiegen,bis jezt sehr zufrieden.......vielleicht nur der Akku Verbrauch konnte besser sein!!!
Oder habt ihr tips wie man es verbessern kann?
 
Update BlissPop 3.5 (12.06.2015)
Download
 
Also ich hab diese Rom auch geflasht vor par tagen und muss sagen das ich mit der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden bin. Unter 6 Stunden geht gar nicht. Zocke viel mit dem teil, und bei anderen Roms hält der Akku minimum 10 std.

Und heiß wird die kameralinse vom feinsten.
Ich Wechsel lieber wieder
 
Nach einem halben Tag ganz zufrieden.
Widgetlocker scheint sich mit der Rom nicht zu vertragen, aber ansonsten nichts gravierendes festgestellt. Komme von Temasek CM 11 und die war viel verbuggter.

Weiß jemand ob man bei bliss die Schnelleinstellungen ändern kann? Das sind die shortcuts wenn man die Statusleiste zwei Mal oder mit 2 Fingern runter zieht.

EDIT: Muss wohl leider wieder runter. Gerät wird im oberen Bereich sehr heiß und trotz Aufladen verliere ich Akku. Sehr schade! Werde das heute noch beobachten und schauen ob ich die Ursache finde.

EDIT2: Also die Akkulaufzeit ist jetzt wieder stabil. Dürfte wohl nur mit den Synchronisierungsproblemen unseres Exchangeservers zutun gehabt haben. Dadurch wurde ständig versucht eine Verbindung herzustellen und das hat scheinbar den Akku ausgelaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muss neu posten, der Beitrag lässt sich nicht mehr editieren:

Akku Laufzeit seit dem die Probleme mit dem Sync behoben sind ganz normal - ich komme locker über den Tag (Original Akku, ca 2 Jahre alt).

Was mir nicht so gefällt ist, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe die Schnelleinstellungen anders zu belegen bzw abzuändern.
Die Facebook App hat leichte Darstellungsprobleme und auch sonst tauchen (nicht wirklich störende) Glitches ab und zu auf.
Die Geschwindigkeit scheint ganz OK zu sein, glaube aber Temasek CM 11 war etwas schneller.
 
Moin v4.0 online

Bitte Startbeitrag aktualiseren und Titel anpassen.

Gruss
 
Was ist denn diese kleine .md5sum datei, braucht man die auch?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.560
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.190
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.772
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten