[ROM][N9005][4.4.3] Android Ice Cold Project

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N9005][4.4.3] Android Ice Cold Project im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
F

flododo

Gast


AICP

Android Ice Cold Project​



Da ich diese Rom ziemlich cool finde und hier bisher noch nichts von ihr gehört hab, stelle ich sie mal vor.
Die Rom basiert auf AOKP und hat einige nette features integriert.
Dazu gehören unter anderem:

Hover
Halo
Floating Windows
Lockscreen Notifications
Active Display
OmniSwitch
und noch einige andere...

Im Moment funktioniert leider der Build-Server anscheinend nicht, es wird aber fleißig daran gearbeitet und ich werde den Beitrag hier ändern wenn wieder regelmäßig nightlys erscheinen.

Homepage: link

G+ Community: link


Fürs erste hab ich mal einen eigenen inoffiziellen build erstellt, davon aber bitte nicht zu viel erwarten. Ist mein erster überhaupt, ich hab das vorher nie geschafft :thumbsup::thumbsup: Es bootet und läuft bisher ganz gut mit dem aktuellsten Kernel von temasek.

https://mega.co.nz/#!m4pUBYCa!SVzj0IlGd9Ino81E1NSOlgALoBDJnwNKSHfmo7KV5JE


edit: Kann ein Mod mal bitte den Text im Thread-Titel groß schreiben? Das will bei mir einfach nicht funktionieren :huh:
 
A

aydinbahadir

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann die ROM nicht flashen ??
beim flash vorgang kommt immer die meldung Failed..!!
 
F

flododo

Gast
Welche recovery nimmst du? Bei mir funktioniert es mit philz und mit der normalen CWM.
 
A

aydinbahadir

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze den TW recovery manager

aydinbahadir - Samsung Galaxy Note 3