[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

ja da warte ich drauf, nachdem der richtige entwickler ja nur noch am müll labern ist... 1.3.2 wird beim HLTE wohl auch wieder übersprungen werden -.-
 
Ja leider ich verstehe nur nicht warum...
 
ich würde es ja verstehen wenn er n statement abgeben würde wo er sagt dass es probleme oder ähnliches mit dem HLTE build gibt und es sich deswegen verzögert... aber ankündigen dass der Build heute erscheint und dann 3 Tage einfach nichts passiert und das zum wiederholten male find ich schon bisschen dreist... soll sich mal ein beispiel an temasek nehmen... der released alles auch wenn der 51 final build nicht funktioniert :D
 
Ja ich gebe dir recht... Nur zu schnell und verbuggte releases brauche ich auch nicht und ich muss sagen die 1.3.0 läuft perfekt aber man will ja immer wieder was neues haben... Deshalb bin ich mit der inoffiziellen AOSB mal gespannt sieht vielversprechend aus
 
Ja die letzten cm merges haben schon ne Reihe an coolen neuen features gebracht .... mir reicht ein update alle zeit lang wenn es denn sicher kommt... aber der unofficial dev haut ja Updates ohne ende raus ... da werd ich wohl auch nur 1 x die Woche drüber flashen
 
Is released gleich mal testen
 
Habe es dirty druebergebuegelt und alles rennt super
 
Die Apps auf dem lockscreen Ring lassen sich nicht ändern oder?
 
Doch klar in den Lockscreen Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Die inoffizielle ist echt top bis auf dass die Kamera Video aufnahme nicht funzt und die Rom sporadisch neustartet ... Aber der Typ is top und hilft wo er kann... Beide Daumen hoch
 
Ich nutze die Lenovo Kamera die funzt super. Reboots habe ich auch an und zu, wobei seitdem ich den neuen temasek Kernel am laufen habe geht es....
 
taste mal die LG cam finde ich noch ein wenig besser!
 
Ich glaube die hatte ich schon drauf da konnte ich aber nicht einstellen das es auf die ext SD gespeichert wird
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
stimmt... aber gute cam:)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ja ich weiss seavers du hast ja meinen Beitrag auf xda bestätigt ... Hast du noch den link zur vorletzten stock Version? Bei der lief bei mir noch alles rund aber ich hab SE dummerweise schon geloscht
 
Nein leider nicht mehr
 
Den Namen auch nicht mehr ?
 
ich selber benutze "a better camera" finde ich von allen am besten!
 
hab nun die AOSB vom 13.3 wieder drauf, mit der funzt alles einwandfrei!
 
Naja es kommt ja bald ein update mit einem fix
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.075
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.892
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten