[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

Nein, hat er nämlich bei mir nicht gemacht
 
Geh zu Designs, übernimm mal alle Optionen von System Standard und rebooten. Danach sollte es klappen
 
Hi Leute, habe diese Firmware mittlerweile seit einigen Tagen drauf. Klappt gut bis jetzt. Der Akku hält aber nicht so lange wie bei MIUI :-( Da ich von morgens bis abends unterwegs bin, brauche ich etwas worauf ich mich verlassen kann. Bei MIUI war das alles kein Problem, hatte sogar meist noch 20-30 Prozent spät abends noch drauf. Aber diese Rom kann es irgendwie nicht. Außerdem ist meine Internet-Verbindung plötzlich so schlecht und langsam. Der Empfang ist ständig schwach. Auch mit der Sim - Karte. Wie mache ich eigentlich einen Screenshot damit? Ist für mich nämlich sehr wichtig. Lg
 
Screenshot einstellen unter Einstellungen - configurations - Tasten und dann haken bein Bildschirmfoto. Dann hast du die Funktion beim Neustart Menü dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Zum Akku: Der Tipp von temasek wirkt tatsächlich Wunder. Adaptive Helligkeit und Live Display einschalten und die Helligkeitsstufe auf minimum. Seit heute morgen um 8:30 ist das Handy vom Kabel ab. Jetzt um 23:00 hab ich noch 38% Akku. Und heute war das display ständig an.

Zum Screenshot: Immernoch VolDown & Power gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Dein ernst ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Kann jemand etwas zum Arter97 Kernel v5.3.2 in Verbindung mit der ROM sagen?

Edit:
Und wieder n kleines Problemchen ... "Keine Verbindung zur Kamera" :( ... möchte meinen gestern Abend gings noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh! Die neue Version läuft bei mir richtig gut und flüssig, I am happy :)
 
Ich habs heute auch endlich mal fertig gebracht nen Full Wipe zu machen und auf die neueste Version zu installieren. Meine letzte war von März ^^

Jetzt aber ne Frage.. Läuft mittlerweile Xposed wieder? Auf meiner alten Version gings einfach nicht und habs dann auch aus den Augen verloren.
Richtig fündig werde ich gerade nicht, welche Version von Xposed denn nun hier kompatibel wäre..
 
Ich danke dir! Werde ich nachher gleich mal probieren
 
Moinsen,

update auf die v5.4.6
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und Seven of Nine
Flashvorgang funzt einwandfrei, allerdings hängt das System eine Minute, nachdem es hochgeladen wurden. Ich versuche es jetzt ein zweites Mal. Wenn es nicht klappt, gehe ich zurück zur letzten Version.

EDIT:
Wieder das gleiche Resultat. Ich flashe jetzt wieder zurück. LG

Nachtrag: Das Zurückflashen klappt leider nicht einwandfrei. Muss ein Fullflash machen:( Toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
das ist nicht schön. Ich empfehle dir einen Full Wipe. Dann sollte es einwandfrei funktionieren.
 
Hallo zusammen

mal eine Frage, ich nutze die neuste Version 5.4.6 es läuft alles super, sobald ich aber den Arter97 5.3.2 installiere wird immer das SystemUI benndet und ich muss alles neu installieren. hat jemand einen Rat oder einen alternativen Kernel??

MFG
 
Das problen hatte ich auch,Versuch mit die lezte Version von arter97,die 6.0.
 
Super hat geklappt danke :)
 
Hallo und guten Abend,

hab mich jetzt entschieden mein Note 3 endgültig zu 0x1en.....bisher läuft noch Stock 4.4.2 mit ungetriggertem Root.

Das RR Rom hat mich schon recht neugierig gemacht. Eine wichtige Funktion wäre allerdings, das NFC funktioniert. Ich hab mal die Suche bemüht, aber dort bekomme ich ständig die Meldung das ich ein ungültiges Stichwort eingegeben habe.
Wäre cool, wenn mir ein User des Roms, gerne auch mit dem arter97 oder leanskernel, eine Rückmeldung geben kann ob NFC tut oder nich =)

Danke schonmal für die Antwort :D
 
NFC funktioniert einwandfrei. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: K4mpfhund

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.635
html6405
html6405
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.216
Lt.Worf
Lt.Worf
Triple_H72
Antworten
12
Aufrufe
6.310
waro
W
Zurück
Oben Unten