[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

btclpat schrieb:
Also wenn du eine ROM flashen tust, dann machst du immer ein Kernel neu mit drauf welcher in der ROM enthalten ist! Kernel Clean nach flash und dann Kernel installieren!

Bis auf Slim_ICS_2.7+. Dort es gibt ein “Essentials“.zip zu flashen.

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Weiß jetzt nicht wer dafür zuständig ist aber:

- Screen shots vom offenen toogle screen wären schön
- screen shots von offenen modalen Dialogen (besonders Fehlermeldungen) wären hilfreich

Geht mit der Screen shot Funktion aus dem Energiemenü jedenfalls nicht
 
abillio schrieb:
Die Meldung "Android Market heißt jetzt Play Store" kommt jetzt schon zum drittel mal.
Mir egal...
Aber jetzt kann ich "Play Store" nicht mehr starten. Es kommt die Meldung "Leider wurde Google Play Store beendet".
Reboot bringt erstmal nichts, Fehler bleibt bestehen.

das problem hatte ich auch gestern, habe einfach noch einmal drüber geflasht, ohne wipe, ohne irgendwas.
die einstellungen blieben unverändert, aber Google play funktioniert jetzt normal
 
Hallo

hab heute neu geflasht und auf den ersten Blick schien es gut zu laufen.
Jetzt ist mir aufgefallen dass meine externe Micro_Sd nicht im sgs angezeigt wird.
Auf dem PC ist das Laufwerk da.
Was kann ich tun ?:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: abillio
Hm..seit heute kann ich nichts mehr bei playstore runterladen spinnt playstor oder stimmt bei mir was nicht?
Jedes mal wenn ich herunterladen anklicke stürzt die app ab.
Hat sich erledigt hab jetzt ne andere und dann noch in schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und überhaupt: wo wird die gemountete interne SD-Karte eingehängt?
Hab den ganzen IO Dateimanager durchgesucht und kann das Ding nicht finden.
Und die externe sehe ich auch nicht, in GingerBread hat das mount verzeichnis doch "extern_sd" oder so geheissen.
 
abillio schrieb:
Weiß jetzt nicht wer dafür zuständig ist aber:

- Screen shots vom offenen toogle screen wären schön
- screen shots von offenen modalen Dialogen (besonders Fehlermeldungen) wären hilfreich

Geht mit der Screen shot Funktion aus dem Energiemenü jedenfalls nicht

Lautstärke down + power

Sent from Slim_ICS_2.8
 
  • Danke
Reaktionen: abillio
abillio schrieb:
und überhaupt: wo wird die gemountete interne SD-Karte eingehängt?
Hab den ganzen IO Dateimanager durchgesucht und kann das Ding nicht finden.
Und die externe sehe ich auch nicht, in GingerBread hat das mount verzeichnis doch "extern_sd" oder so geheissen.

Drücke mal oben beim io dateimanager auf mnt und dann auf emmc das ist die externe die interne heißt wie immer sdcard.
Du solltest schon mal die suchfunktion hier nutzen und nicht einfach los schreiben.
 
Also ich habe Dark Knight:cool: 3 seid 03.03 drauf und bis jetzt keine großen Probleme! Keine FCs nix ! Klar manchmal laggt es ein bisschen und im Cameramenü kommt es zum FC aber an so sten ist die Top! Einziger Schwachpunkt ist die Akkulaufzeit!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Drücke mal oben beim io dateimanager auf mnt und dann auf emmc das ist die externe die interne heißt wie immer sdcard.
Du solltest schon mal die suchfunktion hier nutzen und nicht einfach los schreiben.

Oh mann, was stimmt bei mir bloss nicht?
Hab jetzt noch mal ne frische Stock JVU raufgmacht, dann CF-Root Kernel alles mit Odin.
Dann clean skript und v3 DK rom raufkopiert, gecleant, geflasht. Alles gut - diesmal.

Die SD Karten sind jetzt da und wenn sie vorher da gewesen wären, hätte ich die auch gefunden. Da stimmte wieder was nicht.

Was hab ich diesmal bei flashen anders gemacht, vielleicht für andere interessant:

vor dem Flashen des Stock JVU habe ich im CWM die sd karte formatiert und dann sofort den Akku rausgenommen. Dann in den Downloadmodus und mit Odin die Stock geflasht.
Dann normal reboot und Gingerbread hochfahren lassen. Dann "ultimate_kernel_cleaning_script_v2_by_lippol94.zip" und das "Dak Knight 3.zip" auf die interne SD kopiert.
Jeztz recovery boot:
- CleanSkript laufen lassen, sonst nix !!!!!
- dann "Dak Knight 3.zip" flashen
Beim ersten Flash installiert sich erstmal der Teufel Kernel 1.1.6, man kommt dann zurück ins CMW, jetzt nochmal "Dak Knight 3.zip" flashen.

Das hat jetzt wirklich geholfen:
- autom. Displayhelligkeit besser
- Wlan arbeitet hoch effektiv: tourt nur hoch wenn was angefordewrt wird
- Kein Problem mit dem Flumodus mehr, die toggles funzen top jetzt
- alle SD karten sind gemountet und über IO Dateimanager erreichbar
- Market funzt top und stürzt nicht mehr ab


Ich meine wirklich sowas hier reicht inzwischen nicht mehr aus:

Installation:
1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.

Das ist zu verkürzt und sollte ausführlicher sein. Kann ich auch gerne übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willi3910
abillio schrieb:
Oh mann, was stimmt bei mir bloss nicht?
Hab jetzt noch mal ne frische Stock JVU raufgmacht, dann CF-Root Kernel alles mit Odin.
Dann clean skript und v3 DK rom raufkopiert, gecleant, geflasht. Alles gut - diesmal.

Die SD Karten sind jetzt da und wenn sie vorher da gewesen wären, hätte ich die auch gefunden. Da stimmte wieder was nicht.

Was hab ich diesmal bei flashen anders gemacht, vielleicht für andere interessant:

vor dem Flashen des Stock JVU habe ich im CWM die sd karte formatiert und dann sofort den Akku rausgenommen. Dann in den Downloadmodus und mit Odin die Stock geflasht.

Ich meine wirklich sowas hier reicht inzwischen nicht mehr aus:

Installation:
1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.

Das ist zu verkürzt und sollte ausführlicher sein. Kann ich auch gerne übernehmen.

Hab das Problem an nasif weitergeleitet! Er hat wenige mit den ähnlichen Problem aber gibt einige die kaum Fehler haben wie ich! Aber das ist nasif auch mehrfach bekannt das es sogar wenige gibt die kein Problem mit Flugmodus haben!? Komisch:eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich muss auch ma sagen, ich habe die DK3 jetzt ein paar tage drauf und absolut keine probleme! weder bei flugmodus umschalten, bei kamera oder der sdcard, alles geht einwandfrei.

ich kam von teamhacksungs cm9 build17 und habe NUR wipe data/FR, wipe cache, wipe dalvik und dann die DK3 drauf, das wars. ja gut, habe den 1.1.6b BFS VC kernel noch geflasht.
läuft alles echt einwandfrei und akku hält so bei guter nutzung knappe 24 stunden.

Jan
 
Hat eigentlich jemand das FM-Radio unter Dark Knight 3 zum laufen bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hannes111 schrieb:
Hat eigentlich jemand das FM-Radio unter Dark Knight 3 zum laufen bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Nope:sad:
 
Probiert das Spirit FM Radio das funzt und ist super! Also ich muss sagen das bei mir alles geht! Keine Abstürze ,keine Empfangsprobleme etc.
Habe nur den Kamera-Crash bei der Auflösungseinstellung und leichte Probleme mit Flugmodus!
Nasif arbeitet gerade an der nächsten beta!:thumbup:



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn für Einstellungen benutzt - bei mir klappts nämlich nicht... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, wie sieht es denn mit den Einstellungen von Spirit Fm aus? Habe schon versucht aus den Bewertungen was zu lesen. Leider kein Erfolg! Hat jemand einen Tipp?

Sonst läuft diese Rom seit gestern sehr gut! Bin echt begeistert! Nach einem update von Nexus beta 5 kam die Dauer Meldung "Android.process.media wurde beendet" im Minuten Takt! Danach alles dreifach wipe und doppelt diese Rom plus Werkseinstellung! Und den Ordnerinhalt von Android.process gelöscht und das Satzzeichen "." voran gelöscht (zwecks Umbenennung)! Und siehe da es läuft...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thorgun schrieb:
Hi, wie sieht es denn mit den Einstellungen von Spirit Fm aus? Habe schon versucht aus den Bewertungen was zu lesen. Leider kein Erfolg! Hat jemand einen Tipp?

Sonst läuft diese Rom seit gestern sehr gut! Bin echt begeistert! Nach einem update von Nexus beta 5 kam die Dauer Meldung "Android.process.media wurde beendet" im Minuten Takt! Danach alles dreifach wipe und doppelt diese Rom plus Werkseinstellung! Und den Ordnerinhalt von Android.process gelöscht und das Satzzeichen "." voran gelöscht (zwecks Umbenennung)! Und siehe da es läuft...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen sind ua .Regionales Band,User Interface,Audio etc.
Top Radio läuft super probier es aus;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Einstellungen kenne ich. Aber wie soll ich was Einstellen? Ich bekomme es nicht zum Laufen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thorgun schrieb:
Die Einstellungen kenne ich. Aber wie soll ich was Einstellen? Ich bekomme es nicht zum Laufen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich stecke Kopfhörer rein und suche Sender dann läuft es !?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.582
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten