Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User DJ-Fastfire: 7522 - RESPEKT

hi
2.9.2
miui-2.4.6
glitch 13.1
1440 mhz smartass v2


20120830_204145.jpg 20120830_204201.jpg 20120830_210603.jpg
 
Na Endlich, wobei das noch Humane Einstellungen sind.
Interessant ist das die Grafik (GPU) unter Miui (GB/ICS)wohl deutlich besser läuft, bzw. bessere Treiber vorhanden sind.

Das ist noch ne GB/ICS rom Ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
@oGLFo:
Kannst Du nochmal die Detail-Ansicht posten, wenn möglich (zweiter Screenshot, oben rechts der Haken --> unter Ranking)

Ach so: Chapeau :thumbup: :D

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Ja ist eine GB ROM .. nur iwie bekomme ich das Ergebnis nicht nochmal hin :laugh:
 
Mein SGS mag wohl 1300MHz gar nicht, da hat es immer Freezes bei Antutu ...

Wie übertaktet ihr denn? Tegratek oder gibt es was kostenloses, um über 1300 MHz zu kommen?


... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bvt schrieb:
Mein SGS mag wohl 1300MHz gar nicht, da hat es immer Freezes bei Antutu ...

Wie übertaktet ihr denn? Tegratek oder gibt es was kostenloses, um über 1300 MHz zu kommen?


... bin unterwegs ... on the road ...

Voltage control benutze ich, falls nötig;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
Anscheinend ist der Glitch-Kernel noch immer unschlagbar in Sachen Performance.
Kleiner Tipp: Mit dem Glitch v14B6 kann man auf bis zu 1,88Ghz kommen ;)

Ich halt mich da lieber raus, da ich immer freezes hab und mein Handy noch bis zum Note2 halten sollte :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
ja bei mir ist bei 1300 auch immer der totale stillstand angesagt
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
bei mir ging 1,3ghz auch nicht wirklich, aber 1,4ghz liefen problemlos^^
devil kernel und seine apps nutze ich, um die einstellungen zu ändern.
unter cm9 ics kann man die cpu ebenfalls ändern.
 
Gar nicht mal so schlecht ohne Overclocking... :smile:

1. Antutu 2.9.2
2. Helly Bean 2012_08_28
3. Devil3 1.2.7
4. Ondemand, kein OC, Rest siehe Screenshot

handyscreenshot20120901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VNV_Nation ...

Herzlich Willkommen in der besten Android Community (und im besten CustomRom-Bereich :blink:) ...

Wäre schön, wenn Du Deinen Post noch anpaßt, wie in Post 1 beschrieben, weil es dann übersichtlicher ist ...

Dann füge dieses bitte noch ein:

1. Version Antutu
2. Welche Rom
3. Welcher Kernel
4. Kernel-Einstellungen

Danke Dir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VNV_Nation
2.9.2
Darky 10.4.2 Jw1
Semaphore 2.5 BM 1200 MHz
Smartass V2
118253d1346485530t-benchmarks-eurer-rom-hat-den-laengsten-user-oglfo-4222-uploadfromtaptalk1346485531172.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346484604874.jpg
    uploadfromtaptalk1346484604874.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1346484620637.jpg
    uploadfromtaptalk1346484620637.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi, Bvt!

Danke für den Hinweis. Ich habs geändert! ;)
P.S.: Ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin unendlich vielen Usern dankbar für die hilfreichen Tipps und Anleitungen etc. Weiter so! :)

Munter bleiben!
VNV
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
Es gehört zwar nicht wirklich hier her, aber wie steht ein Samsung Galaxy S Plus im Vergleich zum SGS dar?
Ein Google Nexus S ist leicht besser als das SGS. Nun würde ich mal wissen, in welchen Punkten das Plus besser ist. Die GPU sollte schlechter sein, aber die CPU dafür besser.

MfG

Shaddix
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, daher hier eben ein Ergebnis und dann solls gut sein :winki:

Sonst hilft Dr. Google :razz:




58827784-30b0-d9e2.jpg
 
Nun nochmal ein "echter", von mir:


Antutu 2.9.2
MesoRom v2
Semaphore 2.7.4 BigMem
auf 1252MHz, SmartAss 2



Bench1.png Bench2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
1252 MHz? Wie das denn? Kann das der semaphore? Die ist aber sehr schnell die Rom
 
Wie sieht e mit dem Akku aus? Kannst du dazu schon was sagen? Ich könnte mir vorstellen sie mir an zu sehen...Download läuft
 
1252 MHz mit Tegrak-App ...
Die Rom ist schön, aber Akku nicht sooo toll ... hatte die schonmal drauf und dann wieder Tsunami drauf, weil da der Akku selbst bei Dauerbetrieb mit 3G wunderbar ist ....
ABer schnell und smooth ist sie ... das stimmt :thumbsup:
 
Hm, wenn du sagst akku ist nicht so toll überlege ich ob ich sie mir drauf mache. ich teste es mal. darky habe ich ja ein backup
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.746
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.250
Sattich
S
Zurück
Oben Unten